John Sinclair -185- Am Tisch des Henkers

• Am Tisch des Henkers

Inhaltsangabe:

Am Flughafen London-Heathrow erwartete mich eine so ungewöhnliche wie grausame Fracht. Der untote Körper einer Frau in Form eines indischen Rachegeists! Wir stießen auf drei ehemalige Offiziere aus Zeiten der britischen Besatzung Indiens, die alle einst in die Verurteilung und Hinrichtung eines jungen Mädchens verstrickt gewesen waren…

: 29.08.2025

Die Sprecher
    Erzähler: Gregor Höppner
    John Sinclair: Dietmar Wunder
    Ansage: Ulrike Stürzbecher
    Suko:Martin May
    Sir James Powell: Achim Schülke
    Sir Reginald Clifford: Kaspar Eichel
    Sir Reginald Clifford jung: Max Artajo
    Arthur Darlington: Rainer Gerlach
    Arthur Darlington jung: Sam Bauer
    Captain Leroy Thompson: Friedhelm Ptok
    Captain Leroy Thompson jung: David Turba
    Amrita Patel: Mala Ghedia
    Albert Dupont:Jürgen Wolters
    Glenda Perkins: Britta Steffenhagen
    Mandra Korab: Dirk Hardegen
    Weiblicher Gast: Nicole Silbermann
    Mary Thompson: Lea Kalbhenn
    Freddy: Tim Schwarzmaier
    Wachmann: Lance Girard
    Madison: Timmo Niesner
    Ernie: Ricardo Richter

Buch: Gabriel Conroy nach einem Roman von Jason Dark
    Redaktion: Lea Bittner und Lea Albishausen
    Hörspielstudio: STIL Musik und Hörspiele / http://www.stil.name
    Regie: Christian Hagitte und Simon Bertling
    Musik: Studio STIL, Berlin
    Produktionsmanagement: Stefanie Klatt
    Schnitt: Sascha Blach
    Sounddesign und Nachbearbeitung: Laura Schneider
    Musikbearbeitung: Roman Pogorzelski

Hörprobe unter:

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Erste Meinung zum Hörspiel unter:

DerPoldi
    August 27, 2025 at 3:21 PM
  • External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ist das eigentlich immer so, wenn man bei Pop.de vorbestellt, dass man die neuen Folgen ÜBERPÜNKTLICH erhält??? Werd ich beim nächsten Mal wieder so handhaben.

Ich hab die 185 am Samstag ( und die Hunter 53) bestellt, und die waren gestern- am Montag- da! :thumbup:

The Jokes on you!

• Wie geschrieben, das hängt davon ab ob Du die Folge alleine oder in einer Sammelbestellung bestellt hast.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bis morgen muss die XL Hörprobe langen, viel Spaß beim reinhören.

External Content youtu.be

• Heute ist die VÖ und ich hab’s gleich in der Frph gehört. Eine wunderbare Einzelgeschichte, wie ich sie so mag. Es scheint, dass die Zeit der epischen Rahmenhandlungen vorbei ist. Das gefällt mir sehr gut.STIL produziert sehr atmosphärisch, unheimlich und gruselig. Eine weitere großartige Folge, die für wohlige Gänsehaut sorgt!

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• War mir schon klar, trotzdem scheint man nicht jede Folge in einen laaaaangen Rahmen zu verwursten. Auf Dracula bin ich gespannt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!