John Sinclair -180- Horror-Hochzeit

• Ein Notruf der besonderen Art führte mich in die nordenglische Grafschaft Durham. Auf einem altehrwürdigen Schloss wollten sich der Earl of Barrington und seine Geliebte Lucienne Lavalle das Jawort geben – eine Traumhochzeit, die nun ein Werwolf in ein Blutbad zu verwandeln drohte! Das musste ich mit allen Mitteln verhindern …

VÖ: 28.03.2025

• Das ist jetzt natürlich doppelt spannend weil es von STIL ist. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Folgen. Bin gespannt wie stark man die Handschrift von STIL hören kann.

Am erfreulichsten ist es aber wieder mal was von Wesley lesen zu können #top#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Doch klar, Alexandra Lange ist ja auch nicht mehr als Erzählerin dabei. Auf die Ankündigung wartet man doch allerorten.

Richtig, da war ja noch etwas. So traurig 😢 das ich es verdrängt habe oder mit der STIL-Produktion abgehackt. Glaube wiederum nicht an eine Ankündigung zu dem Thema. Denke man wird sich gar nicht groß dazu äußern und "stil" und heimlich einfach weiter machen....

• ****Ist nicht Dietmar Wunder John Sinclair und nicht Bill Conolly.****

Harry: John und Bill haben die Körper getauscht in der Folge Myxins verrücktes Spiegel-Labyrinth. Und als sie am Ende wieder heimkehrten, heißen sie nun Bill Sinclair und John Connolly. Die Serie wird demnächst auch in Bill Sinclair ungenannt.;D

The Jokes on you!

• Positiv auf die Folge 180 - Horror Hochzeit stimmt mich, das jetzt das 1999 gegründete Berliner Tonstudio STIL (Christian Hagitte & Simon Bertling) dran sind. Nicht nur mehrfach mit Ohrkanus & Hörspielaward ausgezeichnet, arbeiten Sie als Team regelmäßig mit dem Berliner Filmorchester oder der Potsdamer Kantorei zusammen. Ihr Studio in der Paulsborner Straße 86, direkt angebunden an den Hochmeistersaal.

"Als Team haben sie über 500 Hörbücher und Hörspiele bei Lübbe Audio, Universal Music, Sony Music, Audible & dem Hörverlag veröffentlicht.

Ob Edgar Allan Poe, Dracula vs Frankenstein, Hui Buh, Die Alchimistin, Hyde Away - Seelenschatten,oder Perry Rhodan – die Bandbreite der von STIL produzierten Werke ist groß.

Unter anderem verdankt die erfolgreichste Hörspielserie der Welt, „Die drei Fragezeichen ???“, seit 2008 ihre Titelmelodie der Firma aus Berlin.

Die Hörspielserie Hanni und Nanni hat seit der Folge 40 auch einen neuen Song als Titelmusik, geschrieben und produziert von STIL."

Da habe ich für mich keine Bedenken und hoffe auch in der Produktion auf ein wenig Herzblut.

Das ganze Rücksackwissen ist im folgenden Link zu finden.

Studio Stil Berlin
    Für Universal Music, Sony Music, Für die Produktionen und die Musik wurde Stil mit dem Hörspielaward und dem Ohrkanus ausgezeichnet. Stil hat den aktuellen…
    www.stil-studio.de

Ian Rolf Hill alias Florian Hilleberg wurde 1980 in Uelzen geboren. Am 17. März 2015 wurde mit JS 1914 Arena der Werwölfe der erste John Sinclair-Roman von ihm im Bastei-Lübbe-Verlag veröffentlicht. Seitdem schreibt er regelmäßig für diese Serie als einer der Co-Autoren umd er wird parallel zu STIL die Regie zu Folge übernehmen. Wo ich erstmal skeptisch bleibe.

Steht sein Wissen rund ums John Sinclair Universum ausser Frage. Konnten mich seine bisherigen Werke zur Serie rein gar nicht

https://www.john-sinclair.de/ian-rolf-hil

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie es weitergeht sehen wir im März 2025

• „Steht sein Wissen rund ums John Sinclair Universum ausser Frage. Konnten mich seine bisherigen Werke zur Serie rein gar nicht…“ Was denn 😆

Ich kenne Rolf Hill nur von Instagram. Er macht einen sehr begeisterten und sehr netten Eindruck. Und sehr Tierlieb. Kein Video ohne Hund oder Katze. Als Schriftsteller kann ich nix sagen.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• „Steht sein Wissen rund ums John Sinclair Universum ausser Frage. Konnten mich seine bisherigen Werke zur Serie rein gar nicht…“ Was denn 😆

Ich kenne Rolf Hill nur von Instagram. Er macht einen sehr begeisterten und sehr netten Eindruck. Und sehr Tierlieb. Kein Video ohne Hund oder Katze. Als Schriftsteller kann ich nix sagen.

Markus G. gelesen habe ich leider auch keines seiner Werke. Tierlieb freut mich. Mir liegen die Comedy Ausflüge nicht so die man Beurteilen kann.

zdeev78 zu Frau Lange gibt es sogar schon eine Stellungnahme.

Wir verabschieden Alexandra Lange
    www.john-sinclair.de
  • Apropos Cover…

Making-of Hörspiel-Cover Folge 180: Horror-Hochzeit
    Beginnend mit Folge 180 ist die Künstlerin Anna Jäger-Hauer zu unserem Sinclair-Team gestoßen, wo sie nun die Cover für einige der kommenden Hörspiele erstel...
    youtu.be

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!