Leb wohl lieber TSB „Orgel Paule“ Peter Seidel

• Hab gestern erfahren das der Orgelpaule Peter Seidel von Tonstudio Braun letzte Woche uns verlassen hat. Seine Musik bei den Tonstudio Braun war einzigartig und hat jede Folge oder Serie ihren Charme und Atmosphäre gegeben. Wie spannend hab ich seine Erzählungen im Jahr 2005 im Hotel Braun gelauscht, so wie ein Kind der seinen Opa zu hört. Es waren wunderschöne Momente für ein TSB fan .

Ruhe in Frieden lieber Peter und danke für deine Musik

• Leb wohl lieber Peter Seidel, es war mir eine Ehre und Freude Dich 2005 beim TSB Fest kennen lernen zu dürfen!

🕯️

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Auf Instagram haben wir ihm im Februar 2021 einen Beitrag gewidmet. Was hatte der wunderbare Mann für schöne Anekdoten zu erzählen 🖤

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das wäre wirklich schön 🤩 Am liebsten auf Kassette und Vinyl. Aber wir wissen dass dies nicht passieren wird. Hier müsste wohl Michael Braun dahinter sein.

• Ich befürchte halt, dass LÜBBE gar nichts vom Tod von Peter Seidel weiß und nicht von selbst auf die Idee eines solchen Samplers kommen wird. Ich werde sie mal auf Instagram anschreiben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!