...macht richtig was her. Hier merkt man die Liebe des Betreibers zum Gesamten und dies schafft eine zusätzlich immersive Atmosphäre auf diesem positiv aus der Zeit gefallenen Board, auf dem ich mich total wohl fühle
Die Hörspieltalk-Deko
-
-
für das Lob, das ich an unseren Cheftechniker Murmelbahn weiterreiche
-
Herrlich, jetzt auch noch mit Laub-Deko! Sieht richtig schick aus!
-
Herrlich, jetzt auch noch mit Laub-Deko! Sieht richtig schick aus!
Ja, die ist auch so hübsch geworden und für mich als Herbstliebhaberin ein echtes Highlight
-
Ich finde die Herbstdeko auch sehr schön. Witzig, dass man sie auch mit der Maus anstupsen kann. Aber mich persönlich stören gerade die etwas größeren Blätter beim Lesen. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, sie bei Bedarf als User auszuschalten?
-
Seltsam, am Handy sehe ich keine Herbstdeko. Die Fledermäuse zu Halloween hatte ich aber gesehen.
-
Funktioniert anscheinend nicht am iPhone. Am iMac schon.
-
Über ein Android-Handy sehe ich auch keine Blätter
-
Ich hab die Blätter auch nur am Laptop, am Android-Handy sind sie trotz korrekter Einstellung im Profil abwesend.
-
Vielleicht funktioniert es generell am Smartphone nicht?
-
-
Gibt’s dann im Dezember auch Schneeflocken? Der Rest des Jahres wären fliegenden Talk-Kassetten nicht schlecht.
-
Ich seh hier auch nix
-
S24 Ultra, keine Flocken, Fleder oder Blätter.
Am Windows-PC alles schön dargestellt
-
S24 Ultra, keine Flocken, Fleder oder Blätter.
Am Windows-PC alles schön dargestellt
S20FE ... beides Samsung. Meines mit einer älteren Android Version (Android 13). Da bleibt fast nur der Browser. Welchen nutzt Du DySFunCtiON ?
-
Tatsächlich den Samsung Internet..Hatte da noch nie Probleme, aber womöglich liegt es daran?!
-
Ich sehe auch nix, wenn ichs mit Chrome öffne, die Fledermäuse hatte ich aber 🤔
Muss mich leider sowieso in den nächsten Tagen mit dem Thema eines neuen Handys auseinander setzen, diese hier ist nicht mehr nur gesplittert, oben links fehlt schon ein ganzes Stück vom Display und es hat in letzter Zeit auch ständig Aussetzer
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!