Happy Birthday, lieber Markus! Alles Gute für dich!

Happy Birthday, lieber Markus! Alles Gute für dich!
Herzliche Glückwünsche auch aus Süddeutschland nach Österreich
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe in die Nachbarschaft!
Da schließe ich mich dem Reigen an Gratulanten gerne an:
Alles Liebe und Gute lieber Markus! ![]()
Und jetzt auch von mir alles alles gute zum Happy Birthday 🎊🎉🎂 wünsche ich Dir Markus G.
Und Feier 🥳 noch schön.
Genieß deinen Restgeburtstag! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Hallo lieber Markus, alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag für Dich. Weiterhin wünsche ich Dir Gesundheit. Feier schön und lass den Abend noch mit einem tollen Hörspiel ausklingen. Hätte da eine Idee, wie wäre es mit Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks
![]()

![]()
Lg Harald
Auch von mir mein Lieber nur das Beste zu Deinem Ehrentag
Ich möchte mich für die vielen lieben Glückwünsche, für eure Worte und dass ihr an mich gedacht habt vom ganzen Herzen bedanken! Die Idee mit Das Geheimnis des Bermuda Dreieck finde ich klasse! Das werde ich mir heute anhören. Das perfekte Hörspiel für einen Geburtstag 😘
Gern.
wie hast du gefeiert? ![]()
Gar nicht. Mein Geburtstag ist immer voller beruflicher Termine. Ich genieße den Sommer, mache fast 2 Monate blau. Das ist mein Geburtstag für mich. Am 17.10. arbeite ich die meiste Zeit, gestern mit meinen Senioren, danach mit Kindern und am Ende mit Erwachsenen. Der Tag war anstrengend, aber ich bin froh dass ich mich endlich wieder bewegen kann. Das ist das größte Geschenk für mich.
Happy Birthday auch von mir, wenn auch mit leichter Verspätung. ![]()
Danke schön 🙏
Viele Grüsse nach Austria, auch von mir alles Liebe und viel Gesundheit, alles alles gute zum Geburtstag 

Merci in die Schwyz, Danke!!!
Auch noch von mir nachträglich alles Gute, lieber Markus!
Danke Schööön 🫶
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!