Midnight Tales – Angst um Mitternacht - 98 - Rote Augen (3D-Hörspiel)

• Die Familie Henderson befindet sich in Weihnachtsstimmung. Mit einem Baum auf dem Dach ihres Autos geht es in Richtung Heimat. Doch ist das der Weihnachtsmann, dem sie da unterwegs begegnen...und seinem grässlichen Rentier?

Das Hörspiel ist von unserem Tolkien und kommt am 6.12

Sprecher:

Johannes Quester, Finn Doerk, Peter Flechtner, Antje von der Ahe, Lea Kiernan und Christoph Piasecki

• Ich hab’s mir gerade angehört. Ein ganz netter sehr kurzer Hörspiel-Snack rund um ein unheimliches #rudi#. Das Cover ist mehr ein großer brauner Patzen als ein Bild.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich muß sagen, dass mich das Cover diesmal überhaupt nicht anspricht, das Motiv ist für mich kaum erkennbar. Weil es aber Markus G.Kommentar nach eine Weihnachtsfolge sein soll, habe ich aus Neugierde doch mal reingehört. Ist wirklich eine sehr kurze Folge. Nach den 17 Minuten muß ich allerdings schreiben, dass mich das Hörspiel ziemlich ratlos zurücklässt. Hat mir diesmal nicht gefallen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!