Midnight Tales – Angst um Mitternacht -97- Flüsternde Finsternis

• Chris2710 treibt weiterhin sein Unwesen :);)

Klappentext:

Nach einem Hilferuf werden die Nonne Mildred und die Novizin Gwyn zur abgelegenen Saint Rubus Abtei geschickt, um Licht ins Dunkel zu bringen. Angst, Furcht und Schrecken sind ihre Begleiter und sie begreifen, dass der Segen Gottes notwendiger ist, als jemals zuvor.

wird am 1.11 kommen

• Eine Woche ohne einer Veröffentlichung von Chris2710 in 2024 würde hier fast einen "Entzug" auslösen. Und da die Quantität der Qualität hier einen Abbruch tut, gerne weiter so. Klappentext gefällt schon einmal. Wird dann zeitnah gehört.

Das ist wirklich nur immer ein (schöner) Zufall. Es gibt ja auch wieder Phasen, wo nichts von mir kommt. :D Ich freue mich auf die Folge. Das Skript selbst habe ich bereits 2021 geschrieben und im Grunde schon wieder vergessen, was ich da geschrieben habe. Umso schöner wird dann das Hören und neu entdecken. :love:

• Kleine Hörprobe:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich hab es mir heute nicht nehmen lassen auch dieses Hörspiel anzuhören. Trotz des Titels bin ich im Wohnzimmer bei Sonnenschein auf der Couch gelegen. Das Hörspiel war sehr stimmungsvoll und knackig, geradlinig, mit kleinem aber sehr gutem Cast, hatte einen kleinen überschaubaren Handlungsort und hätte durchaus auch das Zeug eine HG Francis Gruselserienfolge zu sein. Mir hat es wirklich gut gefallen. Kein Vergleich zur fürchterlichen 96. Ich persönlich hätte sie besser in der Horror Tales Reihe gefunden. Das Ende war schön und gruselig zugleich, dafür übertrieb man es nicht mit Pathos oder überzeichneten Figuren, wie manchmal bei Contendo sondern traf wirklich alles Punkt genau für mich(!). Bravo Chris2710 & Contendo! Sehr gut gemacht 👍 💪 #applaus#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hab’s mir heute Morgen angehört. Auch mein Gedanke Markus G. , hätte für mich ebenfalls besser in Horror Tales gepasst. Schöne Gruselfolge, die gelungen eine unheimliche Stimmung verbreitet. Ja, kommt auch nahe in die Stimmung der damaligen Gruselserie von EUROPA, eine Geschichte rund ums Kloster hat zudem noch gefehlt. Die Spielzeit von knackigen 42 Minuten lässt keine Längen aufkommen und die Sprecher sind wieder bestens ausgesucht. Tolles Hörspiel!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!