Am 17.05.2025 findet die nächste Hörspielcon statt.
Weitere Infos auf Facebook…
Bei Facebook anmelden
…und der Hörspielcon Homepage…
Am 17.05.2025 findet die nächste Hörspielcon statt.
Weitere Infos auf Facebook…
Bei Facebook anmelden
…und der Hörspielcon Homepage…
Es ist wieder so weit! Alle Infos gibt es hier:
HörspielCon 2025 – 17. Mai 2025 in Nidderau
Am Abend davor, Freitag, 16.Mai wird es ein Vortreffwn geben für das man sich anmelden muss. Details folgen.
Die Flyer sind gedruckt und schon da 🤩
Quelle:
Wer plant hinzufahren?
Werde als Aussteller da sein.
Letztes Mal habe ich es nicht geschafft und 2025 plane ich es zumindest ein. Es sind aber auch an die 8 Stunden mit dem Zug und wer weiß, welche Strecken die Bahn bis dahin sperrt. Wäre dann meine erste Con überhaupt.
Ich werde dabei sein, zumindest ist so der Plan.
Ich werde dabei sein, zumindest ist so der Plan.
So sieht es bei mir auch aus. Geplant ist es, aber ob es auch klappt, sehen wir dann.
Ich werde wohl mit dem Auto fahren, wenn es zeitlich passt.
Vom Münsterland aus. Wohnt jemand von euch in der Gegend?
Chris 2710, wo fährst du denn lang? Vielleicht kann ich dich ein Stück mitnehmen?
Auf einer Hörspielcon war ich tatsächlich nur 2x in Hamburg bei der Hörspiel, muss so um 2009/2010 gewesen sein.
Dafür war ich ein eifriger Star Trek Convention Gänger, denke so um die 20 Cons habe ich besucht, zum Teil auch als Technikmitarbeiter für Bühnentechnik. Von Hamburg über Berlin, Bonn, München, London und Los Angeles hatte es mich umgetrieben. Danach wurde ich etwas ruhiger 😂
Con Feelings waren immer geil, ich überlege als tatsächlich nach Nidderau zu fahren 🤔
Da es gerade mal ne halbe Stunde von mir entfernt ist, werde ich auf jeden Fall hingehen.
Am 06. März nimmt das Organisationsteam der Hörspielcon ein Video auf, in dem wir uns denen vorstellen, die uns noch nicht kennen, die Labels, Podcasts etc. vorstellen und euch auch schon etwas Einblick ins Programm geben werden.
Das Video muss dann noch bearbeitet werden.
Ich denke so um meinen Geburtstag am 10. März sollte es dann online gehen. Ihr dürft gespannt sein.
Quelle:
Ich werde unter diesen Daten nicht einmal in Deutschland sein. Das ist das Kernproblem.
Neue News
Netter kleiner Einblick in die Con, welche Labels dabei sind, welcher Sprecher/innen dabei sind und welche Programmpunkte dabei sind. Geht Euch was ab?
Ich bin sehr gespannt und einige Namen lassen mein Herz schneller schlagen. Da werde ich ganz nervös.
Ist denn schon klar, wer aus dem Forum mit vor Ort sein wird?
Du bist ja selbst einer der Stargäste und Autogrammgeber. Sicher ein cooles Gefühl
Du bist ja selbst einer der Stargäste und Autogrammgeber. Sicher ein cooles Gefühl
Ja, aber im Grunde auch noch ein unwirkliches Gefühl. Ein Hauch von Promi-Feeling, auch wenn ich keiner bin. Ein paar Autogrammkarten hab ich aber schon gedruckt. Würde mich trotzdem freuen, dem einen oder anderen dort zu sehen. War ja noch nie auf einer Con, daher hab ich keine Idee, was mich da erwartet.
Es ist sicher toll. Die Hörspiel 2008 war eines meiner persönlichen Fan-Highlights ❤️
Ja, aber im Grunde auch noch ein unwirkliches Gefühl. Ein Hauch von Promi-Feeling, auch wenn ich keiner bin.
Ein paar Autogrammkarten hab ich aber schon gedruckt. Würde mich trotzdem freuen, dem einen oder anderen dort zu sehen. War ja noch nie auf einer Con, daher hab ich keine Idee, was mich da erwartet.
Ich war schon auf vielen Cons in den letzten Jahren und mag es total. Aber Autogrammkarten gibt es auch nach elf Jahren Veröffentlichungen von mir bis heute nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!