DreamLand Grusel -72- Das allsehende Auge

• SPIELZEIT 74 min

Darum geht es:

Ein paar Teenager finden in einer Höhle ein Glas mit einem Auge, dass wenn man es berührt, scheinbar die Zukunft voraussagen kann. Doch dies geschieht nicht ohne Gegenleistung, unheimliche Stimmen locken und warnen sie zugleich, sich mit dem Auge zu beschäftigen.

Und dann begegnen die Teenager den unheimlichen Jeremia, der ihnen in ihren Träumen erscheint. Jeremiah ist der Herr des…
    Allsehenden Auge

LABEL Maritim

GENRE Thriller

ALTERSEMPFEHLUNG 16 Jahre

ERSTERSCHEINUNG 29.11.2024

Im regulären Streaming ab : 29.11.24

FORMAT Download

• Ich hab es mir heute angehört. Es war eine Mystery-Teenagergeschichte, die mich aber nicht so recht fesseln konnte. Stranger Things, Cobra Kai und Konsorten haben etwas, das mich mitfiebern lässt. Das war hier leider nicht so der Fall. Manchmal wurde mir auch zu theatralisch agiert. Zu Beginn hatte ich zudem ein ständiges Rascheln im Ohr. Was das wohl akustisch darstellen sollte?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Danke! Bin auf weitere Meinungen gespannt. Am meisten würde mich interessieren was hinter dem Rascheln zu Beginn steckt. Das war für mich das größte Rätsel dieser Folge ;D

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!