Die geheimen Archive des Sir Arthur Conan Doyle -02- In ewiger Erinnerung

• Darum geht's:

Erneut hat sich der große Erzähler Sir Arthur Conan Doyle in den Reform Club begeben, um selbst eine weitere Geschichte aus seiner umfangreichen Sammlung zu präsentieren. Der Schauplatz der Handlung ist diesmal die schottische Hauptstadt Edinburgh, genauer gesagt das Medizinische Institut der dort ansässigen Universität. Der Universitätsdozent Professor McGee bekommt kurz nach dem Tod seiner Frau merkwürdige Briefe und tote Vögel von einem Unbekannten zugeschickt. Während sich sein Umfeld Sorgen macht, nimmt der Professor die Angelegenheit nicht sonderlich ernst. Er hält das Ganze für einen üblen Studentenscherz und ahnt nicht, dass er damit einen Menschen in Lebensgefahr bringt.

Wird am 22.11.24 kommen.

• Xorron October 8, 2024 at 10:58 PM

Changed the title of the thread from “Die geheimen Archive des Sir Arthur Conan Doyle -02 -In ewiger Erinnerung” to “Die geheimen Archive des Sir Arthur Conan Doyle -02- In ewiger Erinnerung”.
  • Heute morgen habe ich mir die Folge angehört und war von Anfang bis Ende gebannt dabei. Sehr schön finde ich, dass Axel Prahl sich auch mal direkt an den Hörer wendet und die Geschichte hat meine Neugier die ganze Zeit hochgehalten. Die Atmosphäre ist zu jeder Szene passend und auch die Sprecher tragen die Geschichte. Für mich war also alles drin was ich im Vorfeld erwartet habe und freue mich auf weitere Folgen.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Schulzi
    November 21, 2024 at 12:07 PM

Erscheinungsdatum : 20.12.2024 wurde wohl etwas vorgezogen Angel 74

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!