Dracula und der Zirkel der Sieben -16- Der Sohn des Verderbens

• Inhaltsangabe:

Dracula tritt eine bedeutende Reise in seine Heimat an, wo er sich seiner eigenen Vergangenheit stellen muss. Die Karpaten, düster und voller Gefahren. Diese Erfahrungen müssen auch seine Verfolger machen. Professor van Helsing und Mina Harker setzen alles daran, das Ziel vor ihrem Erzfeind zu erreichen. Doch Draculas Einfluss ist groß, und so setzt er gefährliche Gegner auf die beiden an. Es entspinnt sich ein dramatisches Wettrennen, das schließlich am Borgo-Pass endet. Dort, wo einst alles seinen Anfang nahm ...

Wird am 25.10 erscheinen.

• Xorron October 3, 2024 at 3:19 AM

Changed the title of the thread from “Dracula und der Zirkel der Sieben-16- Der Sohn des Verderbens” to “Dracula und der Zirkel der Sieben -16- Der Sohn des Verderbens”.
  • Genau das meine ich Xorron , toll gemachte Cover vor allem in diesen Serien. Ich bin echt gespannt auf Freitag 8)

zdeev78 , gerne und diesmal stehe ich vor dem Rätsel welche Folge wird gehört. Hatte mir gestern Abend noch Dracula 16 angemacht, dort gab es aber sofort einen Verweis auf Frankenstei 16. Da dürfte es gerne vom Label einen Tipp zuzur "richtigen" Hör- Reihenfolge geben. Mit Frankenstein anfangen um dann Dracula oder Moriarty zu hören ? Wie wolltest Du starten ?

• Ich hatte zuerst Moriarty 13-15 gehört, dann Dracula 13-15 und zuletzt Frankenstein 13-16.

Display Spoiler

Ich glaube besser ist es, mit Frankenstein anzufangen, da die Ereignisse um Moriarty und Tesla sich ein Stück weit auf die Ereignisse in Frankenstein beziehen. Ebenso wird in Dracula auf die Beziehung zwischen Moriarty und Frankenstein angespielt.
    Ich würde wohl jetzt zuerst Moriarty 16 hören und dann Dracula 16 direkt danach.

• Ich hatte zuerst Moriarty 13-15 gehört, dann Dracula 13-15 und zuletzt Frankenstein 13-16.

Display Spoiler

Ich glaube besser ist es, mit Frankenstein anzufangen, da die Ereignisse um Moriarty und Tesla sich ein Stück weit auf die Ereignisse in Frankenstein beziehen. Ebenso wird in Dracula auf die Beziehung zwischen Moriarty und Frankenstein angespielt.
    Ich würde wohl jetzt zuerst Moriarty 16 hören und dann Dracula 16 direkt danach.

Herzlichen Dank, werde dem Spoiler folgen und so hören.

• Konkrete Ankündigung hab ich noch keine gesehen, ich denke aber dass man sich erstmal mehr auf Moriarty und die verbliebenen Mitglieder des Zirkels konzentriert.

Display Spoiler

Wenn man Dracula jetzt schon wiederbeleben wollte, hätte man sich das ganze Tamtam um "Großes Finale" sparen können. Nee, hoffentlich konzentriert man sich nun erstmal auf andere Themen. Moriarty meinte ja in Folge 16, dass die Stromversorgung mindestens 100 Jahre reichen wird und dazu noch der Schlüssel vernichtet wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!