Lovecraft Legends - 08 - Hinter den Hügeln (2024)

• SPIELZEIT 57 min

KLAPPENTEXT
    Maine, 1942: Während andere Schreiber über den Krieg in Europa und Asien berichten,
    arbeitet Richard Haskins an einem Buch über Kirchenfenster.
    In der Kleinstadt Sabattus hofft er, ein paar interessante Exemplare zu finden,
    doch stattdessen entdeckt er einen fremdartigen Schrecken,
    der den Vergleich mit den Schlachtfeldern nicht zu scheuen braucht.

Darsteller
    Richard Haskins Robert Frank
    Emily Prendergast Alice Bauer
    Bill Dirc Simpson
    Reverend Stanford André Beyer
    Soldat Matthias Brinck
    Amorphes Wesen Philip Bösand

Crew
    Produktion David Holy
    Skript Andreas Masuth
    Regie Dirk Jürgensen
    Dialogschnitt Tim Schulz

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Horror, Lovecraft
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 28.08.2024
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 28.08.2024
    FORMAT Download

Hörprobe unter :

Lovecraft Legends - 8 - Hinter den Hügeln
    Maine, 1942: Während andere Schreiber über den Krieg in Europa und Asien berichten, arbeitet Richard Haskins an einem Buch über Kirchenfenster. In der…
    shop.holysoft.de
  • Ein wirklich gelungenes Mysterygruselhörspiel im Stile von Lovecraft. Hat mir sehr gut gefallen. Andreas Masuth transportiert uns in die 30uger Jahre, Musik und Atmosphäre unterstützen dies. So macht die Reihe wirklich viel Freude #top#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ein wirklich gelungenes Mysterygruselhörspiel im Stile von Lovecraft. Hat mir sehr gut gefallen. Andreas Masuth transportiert uns in die 30uger Jahre, Musik und Atmosphäre unterstützen dies. So macht die Reihe wirklich viel Freude #top#

Ja, die 40er Jahre Atmosphäre ist auch dank der musikalischen Untermalung spürbar. Insgesamt eine sehr gute Geschichte, obwohl ich mit Lovecraft allgemein nicht ganz so viel anfangen kann, hat das Hörspiel überzeugt:thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!