Van Dusen - 34 - Die Mörderin (2024)

• SPIELZEIT 86 min

KLAPPENTEXT
    Für gewöhnlich erfährt Professor van Dusen die Identität eines Mörders erst am Ende eines Falles – dieser jedoch beginnt damit. Seine Klientin Katie Lampert glaubt, versehentlich einen Menschen getötet zu haben, doch bevor sie sich stellt, bittet sie van Dusen, die verschwundene Schwester ihres Opfers aufzuspüren, um der Familie ein Mitglied zurück zu geben.
    Die Erfüllung des Auftrags bringt den Professor an einen Ort, an den ihn schon so mancher gewünscht hat: Eine psychiatrische Klinik. Und hier lauern weitere Rätsel auf ihn ...

Darsteller
    Augustus van Dusen Uve Teschner
    Katie Lampert Janin Stenzel
    Dennis Carpenter Dirc Simpson
    Dr. Mervin Stone Erich Räuker
    Gerald Norcross Friedhelm Ptok
    Joshua T. Bishop Sven Brieger
    Hannah Josephine Hatch Manja Doering
    Amanda Avery Annette Strasser
    Dr. Trey Myers Janek Schächter
    Carl Stone Horst Kurth

Crew
    Produktion David Holy
    Skript Marc Freund
    Regie Dirk Jürgensen
    Sounddesign Sascha Panevin
    Dialogschnitt Sascha Panevin
    LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Krimi, Thriller
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 01.09.2024
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 01.09.2024
    FORMAT Download

Im regulären Streaming ab dem 15.11.24

Hörprobe unter :

Van Dusen - 34 - Die Mörderin
    Für gewöhnlich erfährt Professor van Dusen die Identität eines Mörders erst am Ende eines Falles – dieser jedoch beginnt damit. Seine Klientin Katie Lampert…
    shop.holysoft.de
  • Eine sehr konstruierte Geschichte, die mir aber doch gut gefallen hat. Es gab auch einige interessante Verwicklungen und das Ende war gelungen und schön 🤩

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Eine sehr konstruierte Geschichte, die mir aber doch gut gefallen hat. Es gab auch einige interessante Verwicklungen und das Ende war gelungen und schön 🤩

Unterschreibe ich so vollkommen. Die Geschichte ist wirklich extrem konstruiert und weit hergeholt, die finalien Erklärungen und Zusammenhänge sind echt mehr als drüber.

Aber: Sie hat immerhin mehrfach dafür gesorgt, dass mir der Unterkiefer runtergeklappt ist. Ich mochte die Geschichte trotzdem furchtbar gerne, weil sie es sehr gut schafft, vor allem am wirklich tollen Anfang und am Ende, starke Emotionen zu wecken. Wer das schafft, der oder die hat mich. :)

• Das stimmt Oliver Naujoks . Grade Erich Räuker als Gegenspieler ist für mich auch immer eine Bank, das war schon sehr spannend konstruiert und auch durchaus überraschend. Eine Rahmenhandlung wird zwar nicht thematisiert, aber die Folge ist wirklich gelungen.

Rahmenhandlung fehlte mir bis Folge 36 auch immer ein wenig . Folge 36 entlohnt für eine ganze Staffel an Rahmenhandlung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!