Sherlock Holmes -Sonderermittler der Krone -12- Takt des Schicksals

• Darum geht es:

Kurz nach ihrer Ankunft in Venedig erfahren Sherlock Holmes und Dr. Watson, dass es einen Einbruch in die Familiengruft des Geigenbauers Ernesto Brambilla gegeben hat. Bei der Untersuchung der Grabstätte stellen sie fest, dass tatsächlich die einst von Paganini gespielte Geige fehlt. Alles deutet darauf hin, dass es Theodora Sachs, Rasputin und Aleister Crowley gelungen ist, die Geige in ihren Besitz zu bringen. Gibt es für Sherlock Holmes und Dr. Watson überhaupt noch eine Möglichkeit, die Pläne der Zirkelmitglieder zu durchkreuzen oder steht eine große Katastrophe unmittelbar bevor?

Releasedatum ist der 1.11

• Xorron September 24, 2024 at 8:55 PM

Changed the title of the thread from “Sherlock Holmes -Sonderermittler der Krone 12- Takt des Schicksals” to “Sherlock Holmes -Sonderermittler der Krone -12- Takt des Schicksals”.
  • Ich habe die Veröffentlichung von Teil 12 zum Anlass genommen, den ganzen Zyklus/Staffel am Stück innerhalb weniger Tage zu hören. Die Geschichte um den

Display Spoiler

Mord in Verbindung mit Paganini und der Teufelsmelodie finde ich wirklich interessant gewählt und konstruiert, allerdings wie bei Maritim üblich extrem dialoglastig. Ich glaube, das hätte man durchaus etwas knackiger und auch spannender machen können, wenn man den Redeanteil mal durch etwas mehr Action aufpeppen bzw. tauschen würde. Der Showdown war dann leider etwas enttäuschend, Holmes, Adler und Watson finden den Zirkel bzw. Rasputin, Sachs und Crowley und den Gefangenen und nach etwas Handgemenge ist auch schon alles vorbei. Nach 4 Folgen hätte da ruhig mehr Wow-Effekt sein dürfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!