Sprecherin im (Hörspiel-)Talk-Studio: Folge 48 - Regina Lemnitz

• Auch im September wollen wir einen Stargast in unserem Talkstudio begrüßen. Wir kennen ihre Stimme alle aus Synchronrollen und Hörspielfiguren. Ihr Name lautet:

Regina Lemnitz

Regina Lemnitz – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Lasst uns gemeinsam austauschen wann wir zum ersten Mal Regina Lemnitz als Schauspielerin, Sprecherin oder in einem Hörspiel wahr genommen haben.

Öffnen wir also wieder die Pforten unseres Talkstudios und talken über Regina Lemnitz #winkewinke#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich möchte diesen Tag auch zum Anlass nehmen und ihr herzlich zum heutigen Geburtstag gratulieren!

#cheerleader##juhu##cheerleader#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe die Stimme von Regina Lemnitz wohl durch Whoopie Goldberg und Roseanne kennen gelernt. Im Hörspielbereich ist sie mir erst in den 00er Jahren so richtig aufgefallen. Hier vor allem Dank Titania Medien im Gruselkabinett oder Anne auf Green Gables. Und etwas später Dank Dennis Erhardt bei Dorian Hunter und in der so wunderbaren Serie Sonderberg und Co. Sie hat eine wunderbare kraftvolle Stimme und sie legt sich dabei so wunderbar ins Zeug, dass die Figuren einem stets in Erinnerung bleiben. Ich würde sie gerne etwas öfters hören und hoffe noch auf eine Vielzahl an weiteren Rollen von ihr.

• Ein wirklich wunderbares Interview von den Media Paten, das ich Euch ans Herz legen möchte:

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ein drei Minuten Ausschnitt von einem Hörspiel, das ich gar nicht kenne, aber das mir wohl gefallen würde 👍

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich kenne bzw. kannte diese TV Serie nicht …

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!