Das Traumzauberbuch -01- Die Traumabenteuer beginnen!

• Die Traumabenteuer beginnen!

KLAPPENTEXT
    Die junge Schneeleopardin Kitie ist schon so gespannt auf das Feriendorf! Die erste Überraschung kommt auch gleich: Nicht nur ihre Eltern werden mit ihnen in dem alten Herrenhaus einziehen, auch jede Menge Kinder werden zu ihren Mitbewohnern! Kittie findet nicht nur Freunde, sondern vor allem Abenteuer: Denn im Haus sind überall magische Backrezepte versteckt, die sie in Traumwelten entführen!
    Beim ersten Mal verschlägt es sie auf eine karibische Insel. Da ist es wirklich traumhaft – wären da nicht die Piraten, von denen sie gefangen genommen werden. Kann ihr magisches Gebäck ihnen zur Flucht verhelfen? Und wissen die Piraten vielleicht etwas von dem geheimnisvollen Schatz, der auf dem Rezept erwähnt wird?

Darsteller
    Kitie Rieke Werner
    Müffel Hannes Maurer
    Flocke Manja Doering
    Opa Leo Jürgen Kluckert
    Chestnut Tim Schwarzmaier
    Quakel Sven Plate
    Hippo Tim Sander
    Stinktiervater Ingo Albrecht
    Oma Schnee Alexandra Lange
    Stinktiermutter Julia Rost
    Mama Schnee Anna Dramski
    Entenvater Frank Keiler
    Leonie Anni C. Salander
    Moon Leyla Trebbien
    Papa Schnee Matthias Keller
    Entenmutter Melanie Lang
    Sun Kim Hasper
    Tiger Konrad Bösherz
    Ohnebart Werner Wilkening
    Pirat 1 Gunnar Bergmann
    Papagei Bert Stevens
    Pirat 2 Detlef Tams

Crew
    Produktion David Holy
    Skript David Holy
    Regie David Holy
    Sounddesign Philipp Köhl

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Jugend, Kinder
    ALTERSEMPFEHLUNG 3 Jahre
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 01.01.2025
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 01.01.2025
    FORMAT Download

Hörprobe unter :

Das Traumzauberbuch - 1 - Die Traum-Abenteuer beginnen!
    Die junge Schneeleopardin Kitie ist schon so gespannt auf das Feriendorf! Die erste Überraschung kommt auch gleich: Nicht nur ihre Eltern werden mit ihnen in…
    shop.holysoft.de

Besprochen unter :

DerPoldi
    August 5, 2025 at 11:46 AM
  • Die Serie heißt "Das Traumzauberbuch". Zu der Zeichnerin und allen Künstlern die für uns arbeiten gibt es demnächst ein großes UPDATE. Wir erweitern unseren Shop auch um eine Form von Wikiseite für alle Beteiligten :)

Das Traumzauberbuch im HolyShop
    Hier findest Du alle Hörspiele der Serie Das Traumzauberbuch im HolyShop!
    shop.holysoft.de

Folge 1 heißt zudem: Die Traumabenteuer beginnen!

• Die Serie heißt "Das Traumzauberbuch". Zu der Zeichnerin und allen Künstlern die für uns arbeiten gibt es demnächst ein großes UPDATE. Wir erweitern unseren Shop auch um eine Form von Wikiseite für alle Beteiligten :)

https://shop.holysoft.de/serien/das-traumzauberbuch/

Folge 1 heißt zudem: Die Traumabenteuer beginnen!

So sollte es jetzt passen. Und das erste Script scheint von The Cyberdetective selbst zu sein.

• Auf das Skripten, auch wenn Sie lieber Erwachsenen Kontent wünschten. Sind Sie überzeugt das dein Händchen Genre /Alters unabhängig ist.

Dann vielen Dank für die Blumen an diejenigen. Aktuell sitze ich jeden Tag tatsächlich an der Letzten Helden TV Serie (im Moment Directing) aber die habe ich auch geschrieben. Das wird in absehbarer Zeit leider das einzige größere Werk das man aus meiner Feder konsumieren kann. Natürlich bis auf kleinere Hörspiele. Ich versuche mir aber wirklich bald etwas Zeit freizuschaufeln.

• Ausführlich Besprochen unter:

DerPoldi
    August 5, 2025 at 11:46 AM

Hörprobe und Produktionsdaten nachgetragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!