Horror Tales -07- Eyecatcher

• Der katholische Priester Castiglione und sein Gehilfe Derek kämpfen im Namen der Kirche gegen das Böse. Als ein Dämon aus der Hölle entkommen will, heißt es: „Drei Vaterunser und reich mir die Uzi, Derek!“.

Release ist der 13.9

Mit:

Peter Flechtner, Gerrit Schmidt-Foß, Julia Kaufmann, Nana Spier, Swen Mai, Alexandra Lange, Kai Taschner, Katja Keßler, Sascha von Zambelly, Michael Bideller, Christoph Piasecki und Annette Strasser

Dramaturgie: Christoph Piasecki

Buch: Erik Albrodt

Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki

Schnitt: Benedict Matysik

Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt

Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels

Design & Illustration: Alexander von Wieding

Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Xorron September 6, 2024 at 5:47 PM

Changed the title of the thread from “Horror Tales-7-Eyecatcher” to “Horror Tales -07- Eyecatcher”.
  • Die Inhaltsangabe, die ich aber erst nach dem Hören hier gelesen habe, ist Espritlos. Das Hörspiel selbst hat Spaß gemacht und unterhalten. Endlich wieder ein AliBaba Hörspiel, das mich an die guten alten Twilight Mysteries erinnert hat, die für mich unerreicht bleiben. Das Duo würde ich liebend gerne als Serie hören. Lieber als Senioren & Co. Auf jeden Fall eine wirklich gelungene Folge, die mir zeigen dass es Erik für mich im unterhaltsamen Gruselgenre am besten drauf hat! Gerne mehr davon! Für mich die beste Contendo Folge seit langem 👍

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das Duo würde ich liebend gerne als Serie hören. Lieber als Senioren & Co.

Ja, sehr gerne. Vor allem gibt es für mich definitiv zu wenig Serien (also mit gleichbleibenden Charakteren) jenseits vom (seichten) Krimi. Wobei ich aber auch schreiben muss, dass die 3 Senioren für mich die Serienlandschaft auch sehr bereichern, da sie gekonnt Krimi und Humor in Serienform verbinden, was es in dieser Form ebenfalls selten so gekonnt gibt. Ich mag die Hörspiele von Erik Albrodt überhaupt insgesamt sehr gerne Hören.

• Das war wirklich ein Hightlight!

Die Geschichte ist so fesselnd und intensiv, dazu super angenehme Charaktere und ein sensationeller Cast. Ich würde hier 10/10 Punkte vergeben und definitiv für einen zweiten Fall plädieren! :love:

Display Spoiler

Immerhin kann die Reise mit dem Arm noch einiges an Überraschungen bereithalten.

Großartiges Hörkino! <3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!