Professor van Dusen die neue Fälle -40- Professor Van Dusen in stillen Gewässern

• Die Ausflugsfahrt des Professor van Dusen mit einer Segeljacht wird jäh gestört, als im kleinen englischen Ort Waterham eine Leiche aus dem Schleusenbecken gezogen wird. Scheinbar ist der Mann ertrunken. Doch van Dusen schöpft Verdacht, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, zumal es nicht bei einen Toten bleibt. Schnell taucht ein Name auf: Blackclaver! Doch was hat es mit dieser Familie auf sich, die im abgelegenen Black Manor lebt? Professor van Dusen und sein Begleiter Hutchinson Hatch gehen der wahrhaft mörderischen Familiengeschichte nach und müssen erkennen, dass ein überaus gefährlicher Mörder in den düsteren Mauern umgeht.

Soll am 15.11 kommen.

• Xorron September 5, 2024 at 2:45 PM

Changed the title of the thread from “Professor van Dusen die neue Fälle -40-Professor Van Dusen in stillen Gewässern” to “Professor van Dusen die neue Fälle -40- Professor Van Dusen in stillen Gewässern”.
  • External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Digital für den 13.12.24 angekündigt…

Ärgerlich, dass das in der Holy App nicht früher erscheint. In der Regel ist mir das Datum zwar egal, aber hier hätte ich grad Lust drauf.

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Wer hat es gehört? Ich hab es gestern gehört. War ganz nett, aber das absolut Besonderebhat mir gefehlt. Den Mörder hatte ich bald erraten. Trotzdem macht auch diese Serie Spaß. Wer war der Autor der Geschichte?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Wer war der Autor der Geschichte?

Das hörst Du nicht raus? ;) Marc Freund.

Hab gestern die ersten 10 Min als Teaser gehört. Den Rest schenk ich mir zu Weihnachten.

Nennt mich pedantisch, aber ich mag es nicht, wenn die zeitliche Einordnung der Folge so schwierig ist. Das betrifft ja vor allem das Jahr 1903, könnte Marc Freund uns bitte verraten, ob diese Folge vor oder nach der 36 ...räumt auf spielt?

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Da Lutz Harder in der Rolle des Sir James Lockhart gerade am Anfang mit van Dusen und Hatch recht viel Hörzeit bekommt, mit auf Spurensuche ist und sich stimmlich und in der Tonalität exakt wie sein Lestrade anhört, wähnt man sich bisweilen wie in einem Van Dusen/ Inspector Lestrade- Crossover :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!