Horror Tales -06- Pyramide des Schreckens (3D)

• Horror-Tales-6-3000x3000-1.jpg

Ägypten zu Zeiten Cleopatras. Optio Caius Flavius wird mit einer Handvoll Männer in die Grabstätte des toten Hohepriesters Khalfani geschickt, um Cleopatras Vertraute zu retten, die mit der Leiche nach den Traditionen ihres Volkes eingesperrt wurde. Die Legionäre begegnen dem Grauen, das noch immer in den mit Fallen gespickten Gängen umgeht.

VÖ: 11. Oktober 2024

Spieldauer: 67 Min.

Sprecher :

Michael-Che Koch, Martin Gruber

Uta Dänekamp, Peter Lontzek

Frank Schröder, Dascha Lehmann

Björn Schalla, Holger Umbreit

Ilona Otto, Stefanie Schumann,

Bert Franzke, Mark Bremer,

Engelbert von Nordhausen, Tom Raczko und Matthias Keller

Spannung in ganz neuen Dimensionen. „Horror Tales“ in 3D. Dieses Kopfhörer-Hörspiel bietet ein mehrdimensionales Klang- und Raumerlebnis, das den Horror noch greifbarer macht.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Auf dieses Hörspiel von mir freue ich mich besonders. Ich bin ein großer Fan der Serie Rome von John Milius. Leider hat es die HBO-Serie nur 2 Staffeln gegeben, aber die 22 Folgen haben mich ziemlich beeindruckt. Seit dem wollte ich auch ein Römer-Hörspiel machen und das gepaart mit Mumienhorror. Nun liegt es endlich bald vor.

• Auf dieses Hörspiel von mir freue ich mich besonders. Ich bin ein großer Fan der Serie Rome von John Milius. Leider hat es die HBO-Serie nur 2 Staffeln gegeben, aber die 22 Folgen haben mich ziemlich beeindruckt. Seit dem wollte ich auch ein Römer-Hörspiel machen und das gepaart mit Mumienhorror. Nun liegt es endlich bald vor.

Habe Rome als Serie geliebt, dazu die Vorstellung das dort noch eine Mumie mitspielt werkt die Vorfreude. Nachdem Ahnenzauber das beste Hörspiel 2024 für mich ist, freue ich mich auf alles aus deiner Feder. Dazu noch in 3D !!!

• VÖ: 11. Oktober 2024

Spieldauer: 67 Min.

Sprecher :

Michael-Che Koch, Martin Gruber

Uta Dänekamp, Peter Lontzek

Frank Schröder, Dascha Lehmann

Björn Schalla, Holger Umbreit

Ilona Otto, Stefanie Schumann,

Bert Franzke, Mark Bremer,

Engelbert von Nordhausen, Tom Raczko und Matthias Keller

• Hörprobe…

Contendo Media auf Instagram: "Hörprobe "Horror Tales 6: Pyramide des Schreckens" (3D-Hörspiel) 3D-Horror-Freitag mit "Horror Tales 6: Pyramide des Schreckens". 11. Oktober 2024, als Download und im Streaming!…
    4 likes, 0 comments - contendomedia am October 5, 2024: "Hörprobe "Horror Tales 6: Pyramide des Schreckens" (3D-Hörspiel) 3D-Horror-Freitag mit "Horror Tales…
    www.instagram.com
  • Heute Morgen bin ich mal kurz, mittels der neuen Horror Tales 6, ins alte Ägypten gereist. Die Geschichte spielt komplett in der Vergangenheit, zu Lebzeiten von Kleopatra. Die Effekte und der Sound sind wirklich gelungen und versetzen die Ohren mitten in die damalige Zeit. An sich wird ein unheimlicher Flair erzeugt, auch schon als Optio Caius in die Pyramide geht, aber von der Story hat mir dennoch insgesamt was gefehlt, vielleicht weil sie mir zu gradlinig wirkte und so verging die Spielzeit (von über eine Stunde) in meinen Ohren nicht ganz so flott. Dennoch ein Hörspiel welches, schon wegen der tollen 3D Akustik, für mich im Stream hörenswert ist.

• Ich habe die Folge gestern gehört und muss an erster Stelle die Musik loben. Dieses ägyptische Flair quillt nur so aus jeder Note. Dazu diese Gesänge... Beeindruckend stark. Die Geschichte fand ich auch gelungen und es war zwar irgendwo eine kleine Abenteuerreise, aber dann doch weitaus mehr. Die Nebenschauplätze bei Kleopatra fand ich ebenso interessant, wie die Handlung in der Pyramide. Und mit der einen "Überraschung" in der Grabkammer hab ich auch nicht gerechnet. Sehr witzig.

Ein gelungenes Hörspiel.;)

• @Poldi's Meinung erfahrt Ihr unter:

DerPoldi
    October 25, 2024 at 8:43 AM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!