Horror Tales -06- Pyramide des Schreckens (3D)

• Ägypten zu Zeiten Cleopatras. Optio Caius Flavius wird mit einer Handvoll Männer in die Grabstätte des toten Hohepriesters Khalfani geschickt, um Cleopatras Vertraute zu retten, die mit der Leiche nach den Traditionen ihres Volkes eingesperrt wurde. Die Legionäre begegnen dem Grauen, das noch immer in den mit Fallen gespickten Gängen umgeht.

VÖ: 11. Oktober 2024

Spieldauer: 67 Min.

Sprecher :

Michael-Che Koch, Martin Gruber

Uta Dänekamp, Peter Lontzek

Frank Schröder, Dascha Lehmann

Björn Schalla, Holger Umbreit

Ilona Otto, Stefanie Schumann,

Bert Franzke, Mark Bremer,

Engelbert von Nordhausen, Tom Raczko und Matthias Keller

• Xorron August 25, 2024 at 12:44 AM

Changed the title of the thread from “Horror Tales-6-Pyramide des Schreckens” to “Horror Tales -06- Pyramide des Schreckens (3D)”.
  • Auf dieses Hörspiel von mir freue ich mich besonders. Ich bin ein großer Fan der Serie Rome von John Milius. Leider hat es die HBO-Serie nur 2 Staffeln gegeben, aber die 22 Folgen haben mich ziemlich beeindruckt. Seit dem wollte ich auch ein Römer-Hörspiel machen und das gepaart mit Mumienhorror. Nun liegt es endlich bald vor.

• Auf dieses Hörspiel von mir freue ich mich besonders. Ich bin ein großer Fan der Serie Rome von John Milius. Leider hat es die HBO-Serie nur 2 Staffeln gegeben, aber die 22 Folgen haben mich ziemlich beeindruckt. Seit dem wollte ich auch ein Römer-Hörspiel machen und das gepaart mit Mumienhorror. Nun liegt es endlich bald vor.

Habe Rome als Serie geliebt, dazu die Vorstellung das dort noch eine Mumie mitspielt werkt die Vorfreude. Nachdem Ahnenzauber das beste Hörspiel 2024 für mich ist, freue ich mich auf alles aus deiner Feder. Dazu noch in 3D !!!

• VÖ: 11. Oktober 2024

Spieldauer: 67 Min.

Sprecher :

Michael-Che Koch, Martin Gruber

Uta Dänekamp, Peter Lontzek

Frank Schröder, Dascha Lehmann

Björn Schalla, Holger Umbreit

Ilona Otto, Stefanie Schumann,

Bert Franzke, Mark Bremer,

Engelbert von Nordhausen, Tom Raczko und Matthias Keller

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!