Heute feiert Pierre Richard seinen 90.Geburtstag!
Ich bin seit frühester Kindheit ein grosser Fan des „großen Blonden“. Wer noch?
Pierre Richard
-
-
Oh. Glückwunsch.
Ich habe die Filme geliebt. Besonders den mit dem Banküberfall. Wie heißt der noch?
-
Die Flüchtigen - großartiger und herzzerreißender Film!
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenn zwar nur die beiden Filme, in denen er den großen Blonden spielt, aber die haben mir wirklich viel Freude bereitet.

-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wobei der Tolpatsch kommt selten alleine ist mein zweit Lieblingsfilm mit ihm 😍External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wer dem Französischen mächtig ist, hier seine Ansprache anlässlich 2025 🤩 Er hat nichts von seinem Charisma verloren.
Pierre Richard auf Instagram: "✨ Bonne année 2025 ✨"25K likes, 2,100 comments - pierrerichardofficiel am January 8, 2025: "✨ Bonne année 2025 ✨".www.instagram.com -
2 Kamele auf einem Pferd,ich liebe diesen Film seit Ewigkeiten.Auch mit von uns sehr geliebten Synchronsprechern.
-
Am 16.August feierte der große Blonde mit dem schwarzen Schuh seinen bereits 92.Geburtstag!

-
»Der Hornochse und sein Zugpferd« von 1981 finde ich irgendwie am Schärfsten.
Leider habe ich eine DVD mit der »falschen« Synchronisation erwischt, welche nicht ganz so lustig ist. Die ist aber auch OK.
Ich könnte mich Kringeln, wenn Pierre Richard im Treibsand untergeht, wo es eigentlich gar keinen geben dürfte...🤣
92 Jahre! Alle Achtung...😃
... und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...🍀🍀🍀
-
Den hab ich als Kind auch gerne geschaut.
Alles Gute!

-
Ist auch mein Lieblingsfilm. Gemeinsam mit „Und jetzt das Ganze von vorn“. Bei meiner Hornochsen-DVD habe ich zwei Synchro Tonspuren drauf. Einmal die Kinoversion und einmal die TV Tonspur.
-
2 Kamele auf einem Pferd 😂😂😂.Ich liebe diesen Film.
-
Ist auch mein Lieblingsfilm. Gemeinsam mit „Und jetzt das Ganze von vorn“. Bei meiner Hornochsen-DVD habe ich zwei Synchro Tonspuren drauf. Einmal die Kinoversion und einmal die TV Tonspur.
Ich denke, danach muss ich mich auch nochmal umsehen. Ich glaube, bei mir ist nur die von der Kinoversion drauf...
Aber der Film ist einfach nur genial. Auch die Szene mit der Wespe...🤣
-
-
Bei diesen Filmen sieht man wie überragend die deutsche Synchronisation war.Einfach genial.
-
Die Wespe...🤣
Sogar im französischen Original einfach nur zum Brüllen...😁😁😁
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!