Noch knapp 2 Wochen,freue mich schon total.War schon jemand auf einer der jetzigen Vorstellungen?

TKKG on Tour - Geht auch 2026 auf Tour
-
-
Auf Instagram haben sie das eine oder andere gepostet. Muss sehr spaßig gewesen sein. Den Fans hat es sichtlich gefallen.
-
🤩😍🤩
TKKG auf Instagram: "Wer hört denn heute eigentlich noch TKKG? 😁❤️🔎 #Live #Hörspiel #Tour"507 likes, 44 comments - tkkg_official am January 22, 2025: "Wer hört denn heute eigentlich noch TKKG? 😁❤️🔎 #Live #Hörspiel #Tour".www.instagram.com -
Ich zähle die Tage ☺️.Man merkt Ihnen denn Spaß an.
-
Viel Spaß schonmal Jokel .
-
War ein wirklich schöner Abend - ich bin jetzt kein großer TKKG-Fan, aber das Live Hörspiel hat mir richtig gut gefallen. Es war nicht unbedingt der Fall, der da herausragt, aber die vier haben toll gespielt, mit sehr viel Spaß an der Sache. Vor allem Manou Lubowski. Und an Nic Romm als Erzähler habe ich mich auch sehr schnell gewöhnt. Die Tour in diesem Jahr war auch in eher kleineren Locations, ich mag die familiäre Atmosphäre viel lieber als die großen Hallen, die DDF mittlerweile füllen. Aber auch TKKG sei gegönnt, dass sie nächstes Jahr auch in den größeren Hallen spielen
-
Kann ich für die Nachmittagsvorstellung bestätigen.
Ich war sehr zufrieden. Hatte mit "weniger" gerechnet. Natürlich sind 90 Minuten für eine TKKG-Geschichte zu lang. Hinzu kommt der Spagat. Einerseits soll es die eigentliche Zielgruppe ansprechen, gleichzeitig war der Großteil des Publikums klar Ü30. Dafür wurde das sehr gut bewältigt. Viele Anspielungen und kleine Späße, die die Story nicht allzu gestört haben, aber für uns alte Säcke die Sache aufgelockert haben. Sascha mit seinen Liegestützen, Manou der Clown und Star der Vorführung, ... war schon lustig.
Für den Teil des Publikums, der mehr Angst vor den Hausaufgaben als vor der Steuererklärung hat, war es allerdings zu lang. Die Konzentration war bei den Kleinen um uns herum irgendwann weg.
Kompliment an TKKG. War irgendwie angenervt bei dem strahlenden Himmel in die Batschkapp zu gehen, aber es hat sich gelohnt.
-
Für den Teil des Publikums, der mehr Angst vor den Hausaufgaben als vor der Steuererklärung hat, war es allerdings zu lang. Die Konzentration war bei den Kleinen um uns herum irgendwann weg.
Am Abend waren nur wenige Kinder im Publikum - aber denen hätte glaube ich eine Pause zwischendurch gut getan. Vor der Batschkapp hätten sie sich auch mal 20 Minuten austoben können, stattdessen haben sie 1,5 Stunden durchgezogen. Fand ich auch schade.
-
Die Live Aufnahme von „Schatten aus der Unterwelt“ gibts ab heute exklusiv bei AMU…
TKKG auf Instagram: "🔍 Überraschung für alle, die bei der Live-Tour nicht dabei sein konnten oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen: Ab heute gibt’s die Live-Aufnahme von „Schatten aus der Unterwelt“ exklusiv bei Amazon Music Unlimited! 🎧…104 likes, 3 comments - tkkg_official am February 7, 2025: "🔍 Überraschung für alle, die bei der Live-Tour nicht dabei sein konnten oder noch einmal in…www.instagram.com -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!