Sprecher im (Hörspiel-)Talk-Studio: Folge 47 - Axel Milberg

• Es ist wieder einmal Zeit einen Sprecher auf unsere Talk-Bühne zu holen, der sich spätestens seit seinem ???-Engagement in die Herzen der Hörspielfans eingebrannt hat. Die Rede ist natürlich von

AXEL MILBERG

Axel Milberg – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Lasst uns gemeinsam austauschen wann wir zum ersten Mal Axel Milberg als Schauspieler, Sprecher oder in einem Hörspiel wahr genommen haben.

Öffnen wir also wieder die Pforten unseres Talkstudios und talken über Axel Milberg #winkewinke#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Heute ist zudem Axels Ehrentag!

#juhu# zum 68.Geburtstag!!!

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Axel Milberg habe ich durch seine Interpretation des Kommissar Wallander in der gleichnamigen Hörspielserie erstmals wahrgenommen und lieben gelernt. Erst danach bin ich auf seine Hörbücher gestoßen. Und was soll ich sagen, ich finde er gibt den Mankell Geschichten genau das richtige Maß an Atmosphäre mit. Spannung, Traurigkeit, Melancholie, Weite, all das vermag er wunderbar zu vermitteln. Darüber hinaus gibt er der Figur des Wallanders seine Ecken und Kanten, seine Stärken und Fehler. Seine Stimme passt wunderbar. Von daher mag ich ihn als Hörbuchsprecher sogar noch lieber als als Hörspielsprecher. Das er der ??? Erzähler wurde, gibt der Serie aus meiner Sicht einen Qualitätssprung.

• Wer viel Zeit hat und wie ich die Stimme von Axel Milberg gerne hört und etwas mehr über den Menschen erfahren möchte, wird mit diesem sehr schönen Interview mit ihm viel Freude haben:

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!