Xorron ist wieder da. Ich habe soeben JS Band 2402 zu ende gelesen und was steht da zum Schluss. XORRON wurde wiedererweckt. Mich als Xorron Fan hat das riesig gefreut
John Sinclair
-
-
Ich vermute mal, die beliebtesten Gegenspieler Sinclairs waren/sind:
Der schwarze Tod, Lady X, Xorron, Dracula 2, wen gab's denn noch?
Also muss man ja diese Herrschaften wieder reanimieren. Gegen wen soll der Geisterjäger nach über 50 Jahren denn noch alles antreten???
Bestimmt gehen den Autoren doch irgendwann mal die Ideen aus?!?
Andererseits tut mir der Xorron auch leid. Das arme Kerlchen bekommt entweder von John Silberkugeln um die Ohren gepfiffen, den Silbernen Bumerang an de Ranze na, oder im schlimmsten Fall bekommt er das silberne Kreuz zu spüren! Und wäre das nicht schon schlimm genug, kommt auch noch Super Suko daher, und foltert den armen Xorron mit der Dämonenpeitsche, oder sein Zauberstabe kommt zum Einsatz! Ganz ehrlich, wenn ich Xorron wäre, würde ich es mir 5 mal überlegen,gegen das Sinclair -Team zu kämpfen!!! Aber sowas von!!!!!
-
Ich bin Sprachlos 😁
-
Ich vermute mal, die beliebtesten Gegenspieler Sinclairs waren/sind:
Der schwarze Tod, Lady X, Xorron, Dracula 2, wen gab's denn noch?
Also muss man ja diese Herrschaften wieder reanimieren. Gegen wen soll der Geisterjäger nach über 50 Jahren denn noch alles antreten???
Bestimmt gehen den Autoren doch irgendwann mal die Ideen aus?!?
Andererseits tut mir der Xorron auch leid. Das arme Kerlchen bekommt entweder von John Silberkugeln um die Ohren gepfiffen, den Silbernen Bumerang an de Ranze na, oder im schlimmsten Fall bekommt er das silberne Kreuz zu spüren! Und wäre das nicht schon schlimm genug, kommt auch noch Super Suko daher, und foltert den armen Xorron mit der Dämonenpeitsche, oder sein Zauberstabe kommt zum Einsatz! Ganz ehrlich, wenn ich Xorron wäre, würde ich es mir 5 mal überlegen,gegen das Sinclair -Team zu kämpfen!!! Aber sowas von!!!!!
Zu den Ideen der Autoren merke ich an: Nein. 😄
-
NEE, NEE, Silberkugeln da grinst der Xorron nur, Silberner Bumerang gibt nur Streifchen, Kreuz tut nicht weh, Dämonenpeitsche die kitzelt nur. Und zu Sukos Zauberstab, na da wollen wir doch keine sexuellen Inhalte mit reinbringen.
-
Hast Recht. Es war Shimadas Schwert, mit dem man Xorron vernichten kann....
-
Hast Recht. Es war Shimadas Schwert, mit dem man Xorron vernichten kann....
Evil : Du Petze jetzt Wissen es alle, fühle mich so verletztlich. Und zu dem Schwert, nicht mal ein Kratzer. Ich könnte mich waage an einen schlechten Tag bzw. ein Kondition Problem erinnern.
-
Evil : Du Petze jetzt Wissen es alle, fühle mich so verletztlich. Und zu dem Schwert, nicht mal ein Kratzer. Ich könnte mich waage an einen schlechten Tag bzw. ein Kondition Problem erinnern.
Dafür hast du aber in JS Band 2409 sowas von Muskeln spielen lassen das selbst Morgana Layton s Fell strubelig wurde,
-
Harry , ja das sind mal keine Fake-News. Dankeschön
-
wird nachgekauft.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!