• Ich vermute mal, die beliebtesten Gegenspieler Sinclairs waren/sind:

Der schwarze Tod, Lady X, Xorron, Dracula 2, wen gab's denn noch?

Also muss man ja diese Herrschaften wieder reanimieren. Gegen wen soll der Geisterjäger nach über 50 Jahren denn noch alles antreten???

Bestimmt gehen den Autoren doch irgendwann mal die Ideen aus?!?:)

Andererseits tut mir der Xorron auch leid. Das arme Kerlchen bekommt entweder von John Silberkugeln um die Ohren gepfiffen, den Silbernen Bumerang an de Ranze na, oder im schlimmsten Fall bekommt er das silberne Kreuz zu spüren! Und wäre das nicht schon schlimm genug, kommt auch noch Super Suko daher, und foltert den armen Xorron mit der Dämonenpeitsche, oder sein Zauberstabe kommt zum Einsatz! Ganz ehrlich, wenn ich Xorron wäre, würde ich es mir 5 mal überlegen,gegen das Sinclair -Team zu kämpfen!!! Aber sowas von!!!!!8)

The Jokes on you!

Edited once, last by Evil (July 29, 2024 at 12:39 PM).

• Ich vermute mal, die beliebtesten Gegenspieler Sinclairs waren/sind:

Der schwarze Tod, Lady X, Xorron, Dracula 2, wen gab's denn noch?

Also muss man ja diese Herrschaften wieder reanimieren. Gegen wen soll der Geisterjäger nach über 50 Jahren denn noch alles antreten???

Bestimmt gehen den Autoren doch irgendwann mal die Ideen aus?!?:)

Andererseits tut mir der Xorron auch leid. Das arme Kerlchen bekommt entweder von John Silberkugeln um die Ohren gepfiffen, den Silbernen Bumerang an de Ranze na, oder im schlimmsten Fall bekommt er das silberne Kreuz zu spüren! Und wäre das nicht schon schlimm genug, kommt auch noch Super Suko daher, und foltert den armen Xorron mit der Dämonenpeitsche, oder sein Zauberstabe kommt zum Einsatz! Ganz ehrlich, wenn ich Xorron wäre, würde ich es mir 5 mal überlegen,gegen das Sinclair -Team zu kämpfen!!! Aber sowas von!!!!!8)

Zu den Ideen der Autoren merke ich an: Nein. 😄

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• NEE, NEE, Silberkugeln da grinst der Xorron nur, Silberner Bumerang gibt nur Streifchen, Kreuz tut nicht weh, Dämonenpeitsche die kitzelt nur. Und zu Sukos Zauberstab, na da wollen wir doch keine sexuellen Inhalte mit reinbringen.;);)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!