Nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag Harry

• Heute feiert unser lieber Harry seinen Ehrentag.#party# vielen Dank dir für deine vielen tollen Beiträge hier im Talk und vor allem dass du so ein treuer Mittipper bist.:love: für dich nur das Beste zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit und bleib vor allem wie du bist. Nun lass dich ordentlich hochleben , reichlich beschenken und umarmen.#juhu#

• #juhu# Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! #laola#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Juhuuuuu Harry ! Mit Verspätung aber von ganzem Herzen ❤️ #juhu# Hattest Du einen schönen sonntäglichen Ehrentag? Gans was Feines zu essen und trinken? Ich wünsche Dir alles Gute, viel Liebe und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und bleib so wie Du bist - mein Lieblingsschweizer #freunde#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Von mir auch noch Nachträglich alles Liebe zum #happybirthday#   Harry

„Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!