Der Vampir -11- Bestien

• Inhalt:
    "Leider weiß ich, wie schlau Vampire sind. Ich kenne die Schriften. Ich weiß, dass die dunkle Seele eines Vampirs auf andere übergehen kann. Die Bewohner von Courtempierre waren von dem Moment an verdammt, als sie beschlossen, sich von einem Vampir führen zu lassen. Er hat sie gebissen. Er hat sie beseelt. Jetzt sind es Verfluchte. Und deshalb bleibt uns gar keine andere Wahl, als jeden einzelnen von ihnen hinzurichten!"

Nicolas Jacquier, Inquisitor, 1467.

wird am 30.8 kommen.

• Poldi 's Meinung zur Episode unter :

DerPoldi
    October 23, 2024 at 9:09 AM
  • Ich hatte große Schwierigkeiten nach der langen Pause wieder in die Serie rein zufrieden. Von daher war es ein mäßiges Hörspielvergnügen. Ich muss wohl alles am Stück hören.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hatte große Schwierigkeiten nach der langen Pause wieder in die Serie rein zufrieden. Von daher war es ein mäßiges Hörspielvergnügen. Ich muss wohl alles am Stück hören.

Das hab ich erwartet, entsprechend habe ich noch gar nicht angefangen und warte bis zum Ende der Staffel. Auch die ersten beiden Staffeln waren als Einzelfolgen eher wenig spannend, weil die Handlung sich erst nach und nach aufbaut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!