Hörspiele mit riesigen Adlern

• Jan Tenner- Das Geheimnis des Adlers, Dorian Hunter- Mörder der Lüfte... gibt es noch mehrere Hörspiele, welche hauptsächlich in den Wolken spielen, und ein mächtiger Adler im Mittelpunkt steht???

Auf die schnelle fallen mir leider nur diese beiden Beispiele ein. Gibt bestimmt noch mehr davon. Bin gespant, ob euch noch was dazu einfällt.:thumbup:

Ist der (Riesen)Adler im Hörspiel derart unterbesetzt???

The Jokes on you!

• Jan Tenner- Das Geheimnis des Adlers, Dorian Hunter- Mörder der Lüfte... gibt es noch mehrere Hörspiele, welche hauptsächlich in den Wolken spielen, und ein mächtiger Adler im Mittelpunkt steht???

Auf die schnelle fallen mir leider nur diese beiden Beispiele ein. Gibt bestimmt noch mehr davon. Bin gespant, ob euch noch was dazu einfällt.:thumbup:

Ist der (Riesen)Adler im Hörspiel derart unterbesetzt???

Pure Neugierde: Wie bist du auf diese Frage gekommen?

• Keuchhusten, ich hab heute die Mörder der Lüfte gehört, und die gefällt mir sehr gut. Und dabei kam mir die Idee. Aber es müßte doch bei Sinclair eine, einzige Folge geben, oder bei den drei ?, in welcher ein Riesenadler vorkommt????

Doch, mir fällt gerade noch was ein, "Die Kinder des Kapitän Grant"- Folge 1 (Europa) . Die Szene mit dem riesigen Kondor, der Robert entführt...

The Jokes on you!

• Cedric von Mistle End hat ein Adlerweibchen als Gefährrtin, aber dass es ein Riesenadler ist, glaub ich nicht.

Bei Merle (Kai Meyer) kommen glaube ich welche vor?

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• Ehrlicher Weise fällt mir nur die Szene aus Die Kinder des Käpt’n Grant ein. Und im übertragenen Sinne Irene Adler ;)

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!