Dreamland Grusel -70- Blutige Silvesternacht

• Am Silvesterabend 1983 möchten die Freundinnen Sophia und DeeDee auf eine Party, vorher muss Sophia ihrem Bruder aber noch einen Schlüssel für das Elternhaus übergeben. Als sie ihn findet, lässt sie sich aber von DeeDee überreden mit ihrem Bruder und dessen Freunden in eine Forschungseinrichtung einzudringen und nach Drogen zu suchen. Kaum dort angekommen, bekommen es die jungen Menschen mit Zombies zu tun und es kommt zu einem…
    Blutigen Silvester.

Release ist am 26.7

Geniale Kombi mit den großartigen Tolkien & Thomas Birker (DLP) als Autorenduo.

:thumbup:

• Ich hab heute die Folge gehört. Nach den für mich eher enttäuschenden Folgen davor, gefiel mir diese Folge wieder richtig gut. Schöner Zombiehorror, der knackig, einfach und auf den Punkt kommt. Tolles Teil. Gute Musik, sehr gute Sprecherauswahl und ein wirklich schöne Soundkulisse! Hat wirklich Spaß gemacht. Das Ende fiel ein klein wenig ab, weil es mir überhastet vorkam. Muss mal hören wie es im Original abläuft. Schade, dass man dieses Hörspiel nicht in der Weihnachtszeit veröffentlicht hat. Da würde es wohl gedanklich besser passen. Aber auch bei 35 Grad im Schatten wie gerade jetzt, hat es trotzdem sehr gut funktioniert 👍

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!