Gibt es Nebenfiguren, die dem Helden den Rang abgelaufen haben?

  • Haben wir eigentlich Hörspielserien in denen die Nebenfiguren sich so heraus mausern, dass sie dem eigentlichen Helden in Sachen Popularität den Rang ablaufen? Wenn Ja, welche sind das? Wenn Nein, dürfen Nebenfiguren einfach nicht so „hell strahlen“ wie die eigentliche Hauptfigur?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das ist ein gutes Thema Markus. Du meinst also, ob eine Nebenfigur genau so cool/beliebt/heldenhaft ist, wie die Hauptfigur selbst?

    Bei mir sind es ja oft in so einem Fall und bekanntlich, die Bösen/Antagonisten und Gegenspieler.:evil:

    [Bei mir wären es aber wohl Luther Nilles und Dorgan Fink bei GB.

    Bei Dorian Hunter: Gregor Yameshi, ein Werwolfjäger aus der Folge Lykantropus]

    The Jokes on you!

    Edited 4 times, last by Evil (June 29, 2024 at 8:03 AM).

  • Nachdem Barbara Ratthey verstorben war, war Lady Bedfort nicht mehr so DIE Hauptperson wie früher. Mehr und mehr war für mich Max der eigentliche Held der Geschichte.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!