PSI-Akten -21- Der blutrote Blitz

• Inhalt:

Ein Killer-Auto macht die als Abkürzung beliebte „Rattlesnake Road“ in der kargen
    Wüstenlandschaft von Arizona zu einem Schauplatz grausiger Unfälle. Es taucht aus
    dem Nichts auf und verschwindet genauso wieder. Der Polizei gelingt es nicht, das Fahrzeug zu stoppen;
    stattdessen muss einer ihrer Leute selbst mit dem Leben bezahlen. Die Reporterin Joan Easton
    ist fest entschlossen, dem Geheimnis des „Geisterautos“ auf die Spur zu kommen
    und begibt sich dabei in tödliche Gefahr…

Releasedatum ist der 13.9.

Edited once, last by Schulzi (July 24, 2024 at 2:50 PM).

• Habs mir gegeben. War ganz nett. Aber es fehlte das gewisse Etwas. Der „PSI-Akte“ Effekt am Ende. Die meisten Folgen hatten diesen „Twist“ zum Schluss, oftmals mit Gänsehaut. Die neuen Folgen leider nicht. Schade. So bleibt eine ganz gute Produktion, die für mich(!) in Sachen Gänsehaut hinter den früheren hinter her hinkt. Simeon Hrissomallis schreib Du doch mal wieder eine Geschichte 🙏🤩

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ganz witziger Zufall. Ich sehe mir gerade die letzte Staffel von Mentalist an. Dabei kommt eine neue Mitsrbeiterin, Vega, dazu. Sie wird gesprochen von Sarah Alles. Und genau diese spricht auch in der PSI Akten Folge 21 mit 👍

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Habs mir gegeben. War ganz nett. Aber es fehlte das gewisse Etwas. Der „PSI-Akte“ Effekt am Ende. Die meisten Folgen hatten diesen „Twist“ zum Schluss, oftmals mit Gänsehaut. Die neuen Folgen leider nicht. Schade. So bleibt eine ganz gute Produktion, die für mich(!) in Sachen Gänsehaut hinter den früheren hinter her hinkt. Simeon Hrissomallis schreib Du doch mal wieder eine Geschichte 🙏🤩

Ich finde, man merkt, dass es nicht mehr aus dem selben "Stall" kommt. PSI-AKTEN ist halt nicht PSI-AKTEN. Ich freue mich immer, wenn gern gehörte Serien fortgesetzt werden. Aber wenn nicht die gleichen Macher dran arbeiten, fehlt einfach was. Du sprichst mir da aus der Seele, denn bisher hat mir keine der neuen Folgen so gut gefallen wie die alte Serie.

• Wobei die Serie digital ein Erfolg ist und Markus Duschek bereits an den Folgen 26 bis 35 schreibt.

• Ich muß gestehen, dass mir die neuen PSI-Akte Folgen rundum gut gefallen. Ist daher für mich auch eine (digitale) Kaufserie. Auch die aktuelle 21 „Der blutrote Blitz“ hat mir gefallen. Die Folge hatte auch durchaus ihre gruseligen Momente. Ich finds auch gut, dass sich jede Folge einem anderen Thema widmet. Für mich darf es gerne so weitergehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!