Professor Zamorra -09- Der Dhyarra-Friedhof (2024)

• Der Dhyarra-Friedhof

Die Millionärin Isabelle Janvier erfüllt sich einen lang gehegten Traum:
    Sie kauft eine kleine Insel vor der Küste Martiniques und lässt dort eine prachtvolle Villa bauen.
    Doch schon bald wird ein grausiger Fund auf der Baustelle zutage gefördert:
    ein Kinderskelett, das einen funkelnden Kristall umklammert hält.
    Als dann auch noch zwei der Bauarbeiter auf mysteriöse Weise sterben,
    wendet sich Isabelle Janvier hilfesuchend an Professor Zamorra:
    Kann er das grausige Geheimnis lüften, das die Insel umgibt?

Gelesen von Matthias Lühn, Sabina Godec, Gerd Köster, und vielen mehr.

Lübbe Audio
    Horror
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    ISBN: 978-3-7857-8704-5
    Ersterscheinung: 27.09.2024

Weitere Info's folgen.

• Noch keine Meinungen dazu? Ich bin leider eingeschlafen, wobei die Schuld Corona und nicht Zamorra trägt 🤪

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Nachdem ich Dauerpatient zu sein scheine, hole ich alles wieder auf. Das wünsche ich aber niemanden 🥵

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich les Zamorra seit den 300er Bänden. Damals war das für mich als jungen Spund das Beste vom Besten.

Die neuen Hörspiele konnten meine Erwartungen gar nicht erfüllen. Der Dhyarra Friedhof war nun das Erste, welches für mich das typische Serienfeeling erreicht.

• Bin heute Nachmittag leider wieder eingeschlafen. Mit 38 Grad Fieber Hörspiele hören ist nicht optimal….

• Dümpelt mindestens die erste Hälfte vor sich hin, aber nimmt dann gut an Fahrt auf.

Das Titelbild lässt auf eine ganz andere Story hoffen als die es sich entwickelt, aber es wird geklärt was die titelgebenden Artefakte sind, von denen Zamorras Partnerin auch eines hat.

Insgesamt vielleicht nicht die beste Folge - der Finger der Furcht hat bei mir echt ein Statement gesetzt, aber die Story hat mir deutlich besser gefallen als die enttäuschende "Kyrostase". Die hat super spannend angefangen, und ist dann tragisch abgefallen in die Richtung in die sie sich entwickelt hat.

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!