Küsten-Krimi -18- Vergessener Tod

• Ein tragischer Tod in der Familie bringt Frieda zurück an die Küste vom Ostseestrand Warnemünde. Während die Familie trauert, wird sie von einem Ereignis aus der Vergangenheit eingeholt. Etwas, das fast in Vergessenheit geriet, holt sie wieder ein und zieht seine bedrohlichen Schatten mit sich.

Releasedatum ist der 26.07.

• Viel Spaß bei der Hörprobe! ! !

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• In Warnemünde war ich noch nicht, aber seit einigen Tagen in Stralsund :)

Die Geschichte hat mich an Natascha Kampusch erinnert. Fürchterlich wenn Kinder für Jahre verschwinden. Schlimm was es aus dem Kind und der Familie alles macht. Das wurde gut heraus gearbeitet, wobei man hier sicherlich noch mehr in die Tiefe gehen kann. Der Fall Natascha Kampusch hat gezeigt welche Auswirkungen es auf das Opfer hat. Das Hörspiel war fesselnd und packend, unterhaltsam wäre angesichts des Inhaltes wohl der falsche Ausdruck und kann einem in seinen Bann ziehen. Die Auflösung mit dem „Vertrag“ hat mir dann weniger gefallen. Aber natürlich brauchte man ein „rundes“ Ende und einen Abschluss. Das war dadurch gewährleistet.

Display Spoiler

Warum tritt der „Vertragspartner“ am Ende in Erscheinung? Hat er Angst dass er wegen seiner Tätowierung noch gefasst wird? Aber diese werden doch mehrere Menschen kennen? Wäre es nicht klüger einfach still zu halten und nichts zu machen? Auch wenn es natürlich als dramaturgischer Abschluss so wunderbar gepasst hat.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!