Sweet Kiss (Hardrock,HeavyMetal)
Was wäre eigentlich euer Band/Interpreten-Name und welches Genre?
-
-
Dann so als 70s-Coverband mit Titeln wie "I was made for oxygen"?
-
Wenn ich jünger und fit wäre, würde ich so etwas in Richtung CHILDREN OF BODOM machen, also mich musikalisch gar nicht so ganz festlegen.
Aber mit dem Namen wird es schon schwierig, da es ja gefühlt schon alles irgendwie mal gab.
Habe spontan mal gegoogelt. Gibt es schon fast alles.
Mir gefällt HAUNTED PLACE ganz gut...

-
In irgend einer Serie/Film/Videospiel/Buch/Comic etc wird dir ein Name begegnen, wo du sagst: DAS IST ER! evtl. dann den Namen leicht von der Schreibweise verändern, das du keine Rechte verletzt.
-
Dann so als 70s-Coverband mit Titeln wie "I was made for oxygen"?
Genau aber Richtung Set me free, Black Diamond.
-
Vor allem müsste so ein Name kurz und knackig sein. Auch sollte der Schriftzug lesbar sein.
Was hat man davon, wenn's toll aussieht, aber kein Schwein es lesen kann.
Mich fragte mal ein Bekannter, ob ich auch BATLORD hören würde...
-
-
Erster großer Hit: Who invented it?!
-
Hier mal ein Cover von BATLORD...🤣
Den Titel haben die Absoluten Beginner dann für ihren ersten großen Hit geklaut? Is ja hammer-, hammerhart....
-
Wie hieß die Punk Band von Derek Ashby aus Point Whitmark noch mal?

-
Blind Drunk!
-
Wer hat es erfunden (Ricola)

-
(Ich habe vor hundert Jahren mal in einer Mädchen Pop Band gesungen... )
Also auf jeden Fall Hardrock oder melodischer Metal.
Der Name: Krasse Tische Pop Up Store
Habe ich vor Wochen auf einem Schild gelesen! Geil!
-
Tarlen Dann sollten wir unbedingt einen Song zusammen aufnehmen, so rein von der Musikrichtung passt das ja schon ganz gut

"Luther Niles und der Krasse Tische Pop Up Store" Das ist schon so ein schräger Titel auf einem Cover, da würde man wahrscheinlich alleine schon deswegen reinhören wollen

-
Tarlen Dann sollten wir unbedingt einen Song zusammen aufnehmen, so rein von der Musikrichtung passt das ja schon ganz gut

"Luther Niles und der Krasse Tische Pop Up Store" Das ist schon so ein schräger Titel auf einem Cover, da würde man wahrscheinlich alleine schon deswegen reinhören wollen

So wird es gemacht! Das wird ein Superhit! Fehlt nur noch der Rest. Also alles

-
Hätte ich ne Band, dann würde ich sie Callister Raynes nennen. Warum? Es gab mal eine Sci Fi-Mytery- Serie namens EUREKA (Die geheime Stadt). In einer Episode geht es um einen mysteriösen jungen Mann, der nach Eureka kommt. Erst so gegen Ende, wird klar, das Callister Raynes gar kein Mensch, sondern ein Androide ist.
Irgendwie gefiel mir die Folge, und der Name ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!