Spannendes, kreatives Thema wie ich finde Mal angenommen, ihr wolltet eine Band gründen etc, was wäre so eure Idee?
Ich z.B. würde eine Metalcore-Gruppe aufstellen mit dem Namen "In Her Mind"
Spannendes, kreatives Thema wie ich finde Mal angenommen, ihr wolltet eine Band gründen etc, was wäre so eure Idee?
Ich z.B. würde eine Metalcore-Gruppe aufstellen mit dem Namen "In Her Mind"
Hm. Entweder eine Nonsens-Fun-Punk-Band mit dt. Texten und dem Namen “Rundrum Knusprig” oder ein Projekt wie KLF unter dem Namen “Less than this”.
Ich würde Thrash Metal, mit Anleihen von Heavy Metal, machen. Meine Band würde dann wohl Hellfire Schwaben heißen oder Solo einfach nur Kim. Dann könnte mein Debütalbum „Kim - Unmusikalisch aber trotzdem Geil“ heißen
Ich würde als Pat Hunger mit meiner Band "Pimp Lizkit" den Nu Metal zurück in die Stadien bringen!!!
Uff, als Bandmitglied kann ich mich so gar nicht vorstellen, ich wäre dann eher Solo-Künstler
Meine Musik wäre dann Dark Ambience bzw. Neoklassik und ich würde dann natürlich als "Luther Niles" auftreten, auch wenn sich die Leute dann wundern werden, warum eine weibliche Stimme in den Musikstücken singt
Das mit der weibl. Stimme mit männl. Namen fand ich schon bei Viktor Lazlo nicht schlecht.
Dabei fällt mir ein, dass ich mal ein Duo von mir mit einem Kumpel das „Jack Orff Trio & Band“ nennen wollte, wobei es dann logischerweise weder ein Trio sein, noch eine Begleitband geben sollte, und es sollte sich auch keiner von uns als „Jack Orff“ vorstellen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!