Lovecraft Legends - 06 - Der Mann aus Riekers Point (2024)

• Der Mann aus Riekers Point (2024)

SPIELZEIT 53 min

KLAPPENTEXT
    Nach einem grauenvollen Blutbad wird ein Mann in die psychiatrische Anstalt Noble Hope eingeliefert:
    In rasender Erregung und mit zugenähtem Mund.
    Es stellt sich heraus, dass es sich um den Ingenieur Walter Hensley handelt,
    der bei einem Experiment eine Grenze überschritt, welche die Menschheit für immer hätte unangetastet lassen sollen …

Darsteller
    Nancy Franciska Friede
    William Chandler Robin Brosch
    Officer Redwing Stefan Weißenburger
    Walter Hensley Nils Weyland
    Officer Baker Philip Bösand
    Dr. Everett Oliver Brod
    Ronda Gisa Bergmann
    Professor Latimer Bert Stevens
    Sergeant Waters Tim Sander
    Vorarbeiter Peter Sura
    Mrs. Chandler Henrike Tönnes
    Arbeiter Karsten Zingsheim

Crew
    Produktion David Holy
    Skript Andreas Masuth
    Regie Dirk Jürgensen
    Sounddesign Sebastian I. Hartmann
    Dialogschnitt Tim Schulz

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Horror, Lovecraft, Science Fiction
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 25.06.2024
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 25.06.2024
    FORMAT Download

Lovecraft Legends - 6 - Der Mann aus Riekers Point
    Nach einem grauenvollen Blutbad wird ein Mann in die psychiatrische Anstalt Noble Hope eingeliefert: In rasender Erregung und mit zugenähtem Mund. Es stellt…
    shop.holysoft.de

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Die Folge gibt es seit heute in der Sneak Preview auf der HolyApp.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hat mir phasenweise wirklich sehr gut gefallen! Nur als zu viel „zerredet“ wurde, ließ für mich die Klasse nach. Ansonsten schönes Teil! Ich mag diese Reihe sehr!

Edit - erst jetzt gesehen, ein Masuth. Das erklärt warum es so gut war!!!

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hab’s noch einmal gehört. Es gefiel mir wirklich sehr gut. Keine Spur mehr von „zerredet“, da hat wirklich alles gepasst 👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!