Edgar Allan Poe & Auguste Dupin -24- Draculas Urteil

• Inhalt:
    Endlich ist sie da: Die große exklusive Ausstellungseröffnung im Louvre!
    An diesem Abend entscheidet sich, welcher der Kandidaten Draculas dem »Zirkel der Sieben« beitreten wird. Wem
    von ihnen gelingt es, den sagenumwobenen Saphir an sich zu bringen? Schon bald überstürzen sich die Ereignisse und aus Dieben
    werden Bestohlene.
    Gelingt es Auguste Dupin und Edgar Allen Poe, dem Zirkel die kostbare Beute noch rechtzeitig zu entreißen?

Releasedatum ist der 12.07.

• Flori1981 June 15, 2024 at 5:41 PM

Changed the title of the thread from “Die Geheimnisvollen Fälle von Edgar Allan Poe und Auguste Dupin -24 - Draculas Urteil” to “Die geheimnisvollen Fälle von Edgar Allan Poe und Auguste Dupin -24 - Draculas Urteil”.
  • Der ganze Mehrteiler war angenehm verworren, das war insgesamt eine der besseren Folgen von Poe/Dupin.

Unschön fand ich allerdings,

Display Spoiler

dass Mycroft Holmes in Wilde/Holmes schon vor Wochen umgebracht wurde, hier aber genau so wie in Phileas Fogg immer noch seine Fäden zieht und in der Welt unterwegs ist. Das hätte ich mir konsistenter gewünscht.

• Xorron November 22, 2024 at 10:54 PM

Changed the title of the thread from “Die geheimnisvollen Fälle von Edgar Allan Poe und Auguste Dupin -24 - Draculas Urteil” to “Edgar Allan Poe & Auguste Dupin -24- Draculas Urteil”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!