Honigsüß & Mausetot - 01 - Der Tote im Stall (2020)

  • Der Tote im Stall


    Bente Boolken ist selig: Sohn Henning hat sich in das Heimatdorf Dwarsmoor versetzen lassen.
    Der junge Polizist sucht Ruhe und Abstand zur Stadt. Was soll schon in so einem kleinen Dorf passieren?
    Vater Lüder ist skeptisch, die kleine Schwester genervt und Opa Fiete freut sich auf die Polizeiarbeit,
    denn früher war er der Dorfpolizist. Damals als er noch nicht tüddelig war. Und dann passiert es,
    kurz nach Hennings Ankunft findet man den alten Bauer Jensen, der unter seiner Kuh zu liegen gekommen ist.
    Beide sind tot – war es ein Unfall? Mord? Hier ermittelt nicht nur der Dorfpolizist...

    VÖ - Termin: 17.07.2020

    Bente Boolken: Cornelia Schönwald
    Lüder Boolken: Martin Sabel
    Opa Fiete: Werner Wilkening
    Henning: Dennis Herrmann
    Louisa-Marie: Katharina von Daake
    Maice: Christiane Leuchtmann
    Ida: Deborah Mock
    Uske Jensen: Gerlinde Dillge

    Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: ca. 61:44 Minuten
    Produktion: HM Audiobooks
    Buch: Martina und Timo Brünjes
    Genre: Comedy

    https://www.hm-audiobooks.de/media/products/hoerproben/HM321362.mp3

  • Für mich anfangs eine der schönsten Serien bei HMA, hat mir direkt so gemütliche Feelings a la Büttenwarder oder Mord mit Aussicht gebracht. Nach drei Folgen war leider Sense, ich hätte mir aber gewünscht dass man die Personen aus dem Dorf hier insgesamt mehr eingebunden hätte um mich als Hörer noch mehr emotional in das Dorf Dwarsmoor zu versetzen. Hätte Potential für mehr, wenn man noch etwas mehr über den Tellerrand (Hennings Familie) geschaut hätte.

  • Für mich anfangs eine der schönsten Serien bei HMA, hat mir direkt so gemütliche Feelings a la Büttenwarder oder Mord mit Aussicht gebracht. Nach drei Folgen war leider Sense, ich hätte mir aber gewünscht dass man die Personen aus dem Dorf hier insgesamt mehr eingebunden hätte um mich als Hörer noch mehr emotional in das Dorf Dwarsmoor zu versetzen. Hätte Potential für mehr, wenn man noch etwas mehr über den Tellerrand (Hennings Familie) geschaut hätte.

    Volle Zustimmung in allen Punkten, werde mal bei HMA nachfragen ob es nochmal weitergeht im Dorf Dwarsmoor. Teilweise liegen ja auch gerne mal 2 Jahre (Mit Stil und Sexappeal) zwischen den Episoden. Bei Stil und Sexappeal war ich damals auch extrem überrascht das es weiterging.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!