Warnix - 02 - Die Akte Birte (2023)

• Die Akte Birte

Kommissarin Karin Hertz hat wieder zu sich gefunden und die Liaison mit ihrem Bediensteten Enrico beendet.
    Jetzt holt sie die demente Mutter zu sich und muss ein Verbrechen erkennen,
    dessen Ausmaßes sie sich nie bewusst war und dessen Auswüchse eine breit angelegte Verschwörung offenlegen,
    mit der kein Mensch gerechnet hätte...

VÖ - Termin: 24.03.2023

Karin Hertz: Katy Karrenbauer
    Enrico Liebstöckel: Martin Sabel
    Schwester Birte: Henrike Tönnes
    Karla Liebstöckel: Beate Gerlach
    Inge Hertz: Gerlinde Dillge
    Schwester Bützchen: Cornelia Schönwald
    Schwester: Katja Keßler
    Doktor Schlacht: Michael Bideller

Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: ca. 50 min
    Produktion: HM Audiobooks
    Buch: Daniel Call
    Grafik/Layout: Dorothe Wouters/Colin Winkler
    Genre: Comedy

https://www.hm-audiobooks.de/media/products/hoerproben/%20HM322420.mp3

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Die Gespräche grenzten schon an Absurdität, so komplett drüber wie die waren. Der „Fall“ an sich war ja nur dafür da, um Platz für den nächsten absurden Dialog zu schaffen. Irgendwie unterhaltsam, aber wie gesagt komplett drüber.
    Ich würde hier durchaus nochmal gerne mehr von hören, aber dann mit mehr Ermittlung und nicht so viele derb-überdrehten Gesprächen.

• Fand 01 - Akte Axel auch deutlich besser mit dem Gefühl das könnte was werden. Mit Akte Birte konnte ich ebenfalls nichts anfangen. Ging eher in die Richtung Klamauk. Auch könnte Katy Karrenbauer es diesmal überhaupt nicht raus reißen. In Akte Axel hatte ich noch das Empfinden besser kann man die Hauptrolle nicht besetzen. Hier passt Katy Karrenbauer besondere Stimme zu 100%. Auf diesen Wege Gute Besserung und eine baldige Genesung Frau Karrenbauer. Eine Chance würde ich der nächsten Akte geben durch den für mich gelungenen Auftakt der Serie.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!