Ahnenzauber - 01 - Meadow (2024)

• Meadow

Inhaltsangabe:

Die junge Meadow hat genug von ihrem Elternhaus. Die Mutter alkoholabhängig, der Stiefvater ein Schläger. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht sie sich auf, um auf eigenen Füßen zu stehen. Doch das bereut sie schon bald, als sie von einem unheimlichen, hünenhaften Mann verfolgt wird, der aus einem ihrer Albträume stammen könnte.

VÖ - Termin: 05.07.2024

Meadow Foster: Christiane Werk
    Zoe Walsh: Katharina Weyland
    Aiden Pritchard: Heinrich Bennke
    Fumiko Gato: Saskia Haisch
    Hunter: Nils Weyland
    Geoffrey Earl of Noble-Burnett: Bert Stevens
    Mr. Nathan Hale: Werner Braunschädel
    Father Edwards: Tetje Mierendorf
    Mrs. Pinch: Marlen Ulonska
    Mr. Pinch: Patrick Giese
    Mr. Chaundhry: Matthias Hoff
    Erzähler: Philip Bösand

Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: ca.72 Minuten
    Produktion: HM Audiobooks
    Buch: Jefferson Lloyd (aka unser lieber Tolkien)
    Grafik/Layout: Dorothe Wouters
    Genre: Mystery/Abenteuer

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Für mich bis heute in 2024 der Auftakt zu einer Serie schlechthin. Somit auch mein absolutes Lieblings-Hörspiel.

10/10 und mein Hörspiel - Tipp

Großartiger in sich "geschlossener Pilot". Der Rote Faden um die Hauptcharaktere macht schon in der ersten Folge richtig Spaß und lässt mich neugierig zurück wie es weitergeht.

Da mir schlichtweg die Worte fehlen um zu beschreiben was ich da hören durfte, lasse ich es auch und hoffe auf eine Review von Day_Seeker .

Mit Schwert & Runenzauber hast Du zu 100% meinen Geschmack getroffen, das Dir dies nochmal mit Ahnenzauber gelingt hätte ich so nicht erwartet. Mystery/Abenteuer trifft wie gelistet auf jedenfall nicht zu, da es noch soviel mehr ist.

Tolkien Dankeschön für die Darstellung der Ghoule (Ghouls). Anmerkung als Herrscher aller Zombies und... ob richtig oder falsch sei dahin gestellt. Erfrischend anders und Neu (gruselig).

#top#

Philip Bösand als Erzähler setzt der Produktion das i-tüpfelchen auf, bei einer eh starken Sprecher-Riege.

Kritikpunkt : War schon nicht wenig auch wenn grandios Umgesetzt/Produziert was der Hörer im Pilot zu "verarbeiten" hat.

• Da mir schlichtweg die Worte fehlen um zu beschreiben was ich da hören durfte, lasse ich es auch und hoffe auf eine Review von Day_Seeker .

Oh, mal schauen, ob ich welche finde 8o Höre mir das gerne bald an mit umfassendem feedback.

Muss sowieso noch zur "Runenzauber 06" meine Meinung geigen, hatte ich schon länger gehört, doch kurioserweise nichts dazu geschrieben irgendwie..

• Oh, mal schauen, ob ich welche finde 8o Höre mir das gerne bald an mit umfassendem feedback.

Muss sowieso noch zur "Runenzauber 06" meine Meinung geigen, hatte ich schon länger gehört, doch kurioserweise nichts dazu geschrieben irgendwie..

Super Dankeschöni m Vorfeld ... und ebenfalls schön mit Runenzauber. Bin wirklich gespannt wie Dir Ahnenzauber gefällt.

• Ausführlicher Besprochen unter: (Thx Poldi )

DerPoldi
    May 25, 2025 at 6:06 PM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!