Horror Tales - 05 – Tödliche Stimmen (2024)

• Horror Tales - 05 – Tödliche Stimmen (2024)

Die Studentin Lindsay Mitchell besitzt eine außergewöhnliche Gabe. Sie ist eine Telepathin und kann andere Menschen nur mittels ihrer Gedanken manipulieren. Als sie ihre Kraft einsetzt, um einen Amoklauf unblutig zu beenden, ruft sie damit NSA und Homeland Security auf den Plan. Die Geheimdienste wollen, dass Lindsay ihnen hilft, eine grausame Mordserie zu beenden. Der Täter: ein Telepath!

Darsteller: Uve Teschner ,Kaya Marie Möller, Martin Keßler, Bastian Sierich, Alianne Diehl, Alexx Grimm, Till Hagen, Katja Liebing, Simone Röbern, Christoph Piasecki, Sascha von Zambelly, Katja Brügger, Peter Lontzek, Tim Caspers, Dana Friedrich, Patrick Keller, Robin Brosch

Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Buch: Markus Topf
    Regisseur,Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
    Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
    Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
    Design & Illustration: Alexander von Wieding
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Spieldauer: 53 Min.
    ISBN 978-3-96762-438-0
    VÖ: 9. August 2024

• Kleine Hörprobe auf die Ohren ?

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich hab’s heute in der Früh gehört. Ich brauchte aber mehrere Anläufe, vielleicht ist deshalb der Funke nicht so recht übergesprungen und der „Wow-Effekt“ blieb leider aus. Der Gedanke dass jemand telepathisch manipuliert ist unheimlich, aber irgendwie als Hörspiel auch schwierig umzusetzen. Mich hat die Geschichte jetzt nicht begeistern können. Durchschnittliche Streamingkost.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!