Professor van Dusen neue Fälle -39- Professor van Dusen auf Jungfernfahrt

  • PROFESSOR VAN DUSEN

    Neuer Fall 39: Professor van Dusen auf Jungfernfahrt

    VO: 13.9.2024

    Professor van Dusen soll sich von den Strapazen seines letzten Falls erholen, während sein getreuer Begleiter Hutchinson Hatch für den "Daily New Yorker" von der Jungfernfahrt des Reichspostdampfers "Hamburg" Bericht erstattet. Doch kaum an Bord, lässt ein geheimnisvoller Fahrgast die Denkmaschine um ein diskretes Stelldichein bitten. Der Mann, inkognito in heiklem Auftrag unterwegs, wurde bereits einmal niedergeschlagen und befürchtet weitere Attacken. Van Dusen schwant Böses. Kurz darauf gibt es tatsächlich einen Toten zu beklagen und es wird ein wichtiger Gegenstand vermisst. Die Zeit drängt, denn der Fall muss gelöst werden, bevor die "Hamburg" im nächsten Hafen festmacht...

    Professor van Dusen: Bernd Vollbrecht
    Hutchinson Hatch: Nicolai Tegeler
    Hinners: Tino Kießling
    Kapitän Sibüll: Achim Buch
    Hermann Oppolding: Hans-Georg Panczak
    Hilde Oppolding: Antje Thiele
    Eugen Klawitter: Wolfgang Bahro
    Lina Cavalieri: Ilka Teichmüller
    Tiago Ferro: Michael Pink
    Hans Beckmann: Jörn Linnenbröker
    Ernst Wagner: Rainer Fritzsche
    Helena Schürmann: Franciska Friede
    Anton Klein: Peter Sura

    Regie: Gerd Naumann
    Buch: Stephanie Pelzer-Bartosch
    Musikproduktion: Christian Bluthardt
    Sounddesign, Mischung & Master: Tom Steinbrecher


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Professor van Dusen soll sich von den Strapazen seines letzten Falls erholen, während sein getreuer Begleiter Hutchinson Hatch für den "Daily New Yorker" von der Jungfernfahrt des Reichspostdampfers "Hamburg" Bericht erstattet. Doch kaum an Bord, lässt ein geheimnisvoller Fahrgast die Denkmaschine um ein diskretes Stelldichein bitten. Der Mann, inkognito in heiklem Auftrag unterwegs, wurde bereits einmal niedergeschlagen und befürchtet weitere Attacken. Van Dusen schwant Böses. Kurz darauf gibt es tatsächlich einen Toten zu beklagen und es wird ein wichtiger Gegenstand vermisst. Die Zeit drängt, denn der Fall muss gelöst werden, bevor die "Hamburg" im nächsten Hafen festmacht...


    Soll am 19.9 kommen.

  • Die Jungfernfahrt hat uns die liebe gruenspatz (vermisste) schon vorgestellt.

    gruenspatz
    June 8, 2024 at 9:44 AM
  • Die Jungfernfahrt hat uns die liebe gruenspatz (vermisste) schon vorgestellt.


    Huhuuu Xorron ! Ja, ich hatte / habe leider gerade sehr viel um die Ohren. Wird sich aber hoffentlich bald wieder normalisieren, dann schaue ich auch ganz bestimmt wieder öfter hier rein. :)

    Bis dahin liebe Grüße - und fantastisch, was du hier alles vorgestellt hast die letzte Zeit! Sagenhaft! :thumbup:


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!