Conan - Ymirs Tochter [Hoerspielprojekt]

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Die Sprecher und ihre Rollen:

    Thomas Söcker - Conan
    Marvin Kopp - Rakum
    Alexandra Begau - Atali
    Arne Dewald - Heimdul
    Jan Abraham - Njord
    Sascha Kubath - As
    Chris Benack - Horsa
    Werner Wilkening - Gorm
    Michael Piotrowski - Wirt
    Michael Malewski - Zuhörer 1
    Tina Wolff - Zuhörer 2
    Janin Lange - Bote
    VolkersStimme - Credits

    Skript*, Regie und Dialogschnitt - Claudio Volino

    Produktion, Sounddesign und Musik - Markus Hildebrandt

    Lektorat - Marek Schaedel

    Eine Produktion von Hoerspielprojekt.de mit der Community von Hoer-talk.de. Diese Produktion steht unter der Creative Commons-Lizenz 4.0 für nichtkommerzielle Verwendung. *frei nach der Erzählung "Ymirs Tochter" von Robert E. Howard (22.01.1906 - 11.06.1936)

  • Ich habe mir das Hörspiel heute Morgen angehört und ich muß schon echt schreiben, eine wirklich sehr gut gemacht Produktion, einem kommerziellen Hörspiel in nichts nachstehend. Tolle Soundkulisse und Sprecher, die perfekt spielen. Ok, Conan ist jetzt nicht gerade so meins als Geschichte, aber hier hat das Hörspiel es doch tatsächlich geschafft mich abzuholen. Die etwas über 40 Minuten vergingen wie im Flug, bei diesem Fantasy-Abenteuerhörspiel. Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie die Version von Holysoft werden wird, aber diese Produktion von Hörspielprojekte hier kommt für mich auch schon richtig professionell rüber.

  • Danke für den so positiven Höreindruck! Ich werde hier bei Zeiten auch gerne reinhören #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Als Fan von Barbarenfilmen gleich mal runtergeladen.

    Ach ja, Conan, Red Sonja, Ator, Barbarian Queen, Im Reich der Amazonen, He Man ... die Welt in diesen Publikationen war einfacher, barbusiger und wilder.

    Sprich: Vieeel besser als unsere. ;D

  • Heute gehört und kann mich der guten Kritik nur anschließen. Starke 40 min Unterhaltung und das Ende macht Hoffnung auf eine weitere Folge.

    Das dies noch ein nicht kommerzielles Hörspiel ist setzt dem Fass dann wohl die Krone 👑 auf und findet auch nur deshalb eine Erwähnung. Irgendwie hört man Schlußendlich die Liebe zum Hörspiel förmlich raus. Chapeau, Hut ab, alle Achtung und herzlichen Dank fürs kostenlose Vergnügen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!