Hörspiele rund um MARVEL

  • Ich hoffe das es jemanden interessiert, mir haben die hörspiele von Marvel sehr gut gefallen. Darum habe ich mir gedacht das ich eine Aufstellung derselben mache.

    Avengers Folge 1-4 ( Alle Top)

    Ant-Man Folge 1-3 ( Teil 3 Top Teil 1+ 2 Okay)

    Black Panther Folge 1-2 ( wenn man auf Miezekatzen steht)

    Captain Marvel ( Schlecht)

    Captein Amerika Folge 1-3 ( Haben mir alle 3 Teile gefallen)

    Dr. Strange Folge 1-2 ( Top)

    Guardians of the Galaxy Folge 1-3 ( Top)

    Shang-Chi ( Okay)

    Thor Folge 1-4 ( Okay ausser 4ter Teil der ist schlecht)

    Hulk 1 aus 2003 ( Naja, )

  • Harry & all: Hier könnt ihr alles rund um Hörspiele aus dem MARVEL-Universum posten :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hä, hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Was für Hörspiele zu Marvel? Sind das neue, alte, O-Ton zum MCU? Wenn du eine Diskussin willst, wären ein paar mehr Informationen wünschenswert

    Genau das frage ich mich auch. Ich vermute auch dass es O-Ton ist.

    Bei Hörspielen fehlen hier noch die Marvel Wastelanders von Audible, da gibt es aktuell Star-Lord, Hawkeye, Black Widow und Wolverine und in Kürze auch Doom. Ich meine, dass man die sogar ohne Abo/Guthaben hören kann.

  • #lichtauf# Wastelanders, genau, wusste ich es, dass es da noch was gab #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Genau das frage ich mich auch. Ich vermute auch dass es O-Ton ist.

    Bei Hörspielen fehlen hier noch die Marvel Wastelanders von Audible, da gibt es aktuell Star-Lord, Hawkeye, Black Widow und Wolverine und in Kürze auch Doom. Ich meine, dass man die sogar ohne Abo/Guthaben hören kann.

    Jepp, sind ohne Guthaben verfügbar, aber dafür nicht im Download erhältlich (weswegen ich immer vergesse diese zu hören)

  • Nein es sind keine O-Ton, sondern richtige Hörspiele mit Erzähler und Original Stimmen der Film Sprecher, z.b. Doc. Strange ( Sascha Rotermund). Die Länge zwischen 65-70 min. Avengers gibt es als Bundle Folge 1-4

    Spiderman weiss ich nicht ob das was richtiges ist, ich kenne nur die aus den 80ziger und die sind halt sehr Kindgerecht.

    Gekauft hab ich die Hörspiele bei Weltbild und haben mir sehr gut gefallen. Ausser Thor 4 und Captain Marvel, aber da fand ich auch den Film schlecht.

    Edited once, last by Harry (June 7, 2024 at 9:17 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!