Welche Stimme???

  • Das ist nur ein Fun-Thema für euch.:)

    Angenommen, eure Stimme wäre auf einmal weg! Eure alte, so schön sie nun mal war, ist für immer entschwunden! Das Schicksal meint es aber gut mit euch, und ihr dürft euch eine neue Stimme (nicht aber eure alte), aussuchen. Vielleicht eine, die ihr schon immer haben wolltet?!

    Wie heißt der Sprecher/Sprecherin für den ihr euch entscheiden müsstet? Und wieso???

    (Ich selber weiß es ehrlich gesagt noch nicht 100%, da es ganz, ganz viele Sprecher gibt, deren Stimme ich einfach faszinierend finde)


    (edit: Thema gehört eher in den Fun oder off Topic-Thread. Sorry)

    The Jokes on you!

  • Bei mir wäre es wohl Florian Krüger-Shantin. Warum? Ich war Anfang 90'er bis Ende 2000 großer Michael Dudikoff Fan. Meist wurde er von Joachim Tennstedt gesprochen. In drei Filmen aber von Florian Krüger-Shantin (z.B. American Fighter 4, River of Death). Die Stimme hat mir ganz besonders gut gefallen, und ich höre diese immer wieder sehr gerne.:)

    The Jokes on you!

    Edited once, last by Evil (June 8, 2024 at 8:24 PM).

  • Ich mag ja gerne tiefere Frauenstimmen. Daher würde ich mich wohl für Katja Brügger oder Mechthild Großmann entscheiden.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!