Giallo -6- Der schwarze Ballon

  • KLAPPENTEXT:


    Der glücklose Journalist Giuliano stößt bei einem Strandspaziergang mit seiner Freundin Isabella auf einen Luftballon, an den jemand eine Grußkarte für ein Hochzeitspaar befestigt hat. Das Besondere an diesem Luftballon: Er ist schwarz und der „Gruß“ ist eine Todesdrohung: „In deiner Hochzeitsnacht werde ich dich töten, Mirella Mingozzi. Mein Messer durchbohrt dein kaltes Herz.“ Dieser makabre Fund weckt den Jagdtrieb der Journalisten und so versuchen sie die bedrohte Braut ausfindig zu machen. Kurz darauf finden sie sich auf den abgelegenen, düsteren Landsitz der Adelsfamilie Mingozzi wieder, die tatsächlich eine Tochter namens Mirella haben. Doch hier weiß angeblich niemand etwas von einer geplanten Hochzeit und von den wenigen Bewohnern ist einer seltsamer als der andere. Isabella spürt: Hier stimmt etwas nicht! Wie recht sie hat, zeigt sich in der nächsten Gewitternacht …

    Release ist am 07.06.

  • Markus G. May 23, 2024 at 1:25 PM

    Changed the title of the thread from “Giallo -6-Der schwarze Ballon” to “Giallo -6- Der schwarze Ballon”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!