Heff der Chef -30- Der Betriebsurlaub

• Ein guter Chef möchte nicht, dass sich seine Angestellten kaputtarbeiten. Das sagt natürlich nichts über Heff aus, aber auch ihm ist daran gelegen, dass sie zumindest fit genug sind, auch morgen noch ausgebeutet zu werden.
    Darum gönnt er ihnen einen großzügigen Betriebsausflug. Ein unvergessliches Erlebnis … für alle, die nicht als Bärenfutter oder im Gefängnis enden.

Erscheint am 14.06.

• Die Folge hatte ich am Wochenende auf den Ohren.

Wieder mal ein herrliches Comedyhörspiel mit dem typischen Heff, der sich so sehr um seine Angestellten bemüht und ihnen einen unvergesslichen Betriebsausflug organisiert. Besonders gut fand ich, dass sogar Michael per Videochat mit dabei war. Ein Gag jagt den nächsten und Heff hat sich wieder selbst übertroffen mit den vielen Ideen, den Betriebsausflug ohne Geld auszugeben, durchzuführen. Am Ende ist natürlich wieder das größtmögliche Chaos eingetreten, aber Heff hat ja schließlich für alle nur das Beste gewollt. :saint:

Die Folge hat mich super unterhalten und sticht positiv aus der Serie hervor.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!