Dracula und der Zirkel der Sieben -13- Der Ruf des Bösen

  • KLAPPENTEXT;
    In Transsylvanien, der Heimat Draculas, häufen sich unerklärliche Vorfälle. Tiere und Menschen verschwinden in der Nähe der Karpaten spurlos. Die Einheimischen machen den Berg hinter dem Borgo-Pass für das Unheil verantwortlich. Dracula spürt im fernen London eine neue, gewaltige Gefahr heraufziehen, die nicht nur den Zirkel, sondern auch sein eigenes Leben bedroht. Eine alte Macht fordert ihren Tribut. Nachdem Dracula einen Boten ausgesandt hat, erhält er die Gewissheit, dass er selbst gezwungen ist, zu handeln. Er fasst einen tollkühnen und noch nie dagewesenen Plan. Gelingt er, wird er frei sein. Doch genauso wahrscheinlich ist die ewige Verdammnis ...

    Erscheint am 21.06.

  • Flori1981 May 23, 2024 at 11:00 AM

    Changed the title of the thread from “Dracula und der Zirkel der Sieben -13-Der Ruf des Bösen” to “Dracula und der Zirkel der Sieben -13- Der Ruf des Bösen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!