Hörgespinste -11- Ladies Night

• Inhalt:
    80er Jahre, ein Sommerabend in der Großstadt. Vier junge Frauen ziehen umher, doch sie haben nur eines im Sinn. Blut!
    Das Vampirquartett um ihre Anführerin Scorpio sieht die Jagd als immerwährende Party an.
    Aber diesmal sind sie nicht die Einzigen, die jagen. Hironymus Creed ist ihnen dicht auf den Fersen und weiß, dass alles noch in dieser Nacht enden wird.
    Denn er hat noch eine alte Rechnung mit Scorpio offen…

• Flori1981 May 15, 2024 at 5:44 PM

Changed the title of the thread from “Hörgespinste - 11 - Ladies Night” to “Hörgespinste -11- Ladies Night”.
  • Hab’s heute gehört. Ein Vampir-Krimi/Drama mit starker Musik und motivierten Sprechern, die ihre Rolle gut verkörpern. Zwar hat mich die Vampirgeschichte etwas Tiefgang vermissen lassen, aber dennoch hat mich das Hörspiel gut unterhalten. Ja doch, hat mir insgesamt gefallen.

• Yeah It is a Lady's Night,

Philip Bösand herrlich als Vampirjäger in seiner Rolle und Katja Keßler als Polizistin rundet das Ganze ab. Coole Mischung aus Krimi & Vampir Geschichte. Schließe mich gerne hoerspiel an , Sprecher motiviert und ausgesprochen gut besetzt.

Viel gut 👍 gemacht, Dankeschön für die schöne Hörspiel Zeit.

• Ladies Night - eine moderne Vampirgeschichte, mit viel 80iger Musik, dazu eine Lovestory, alles ganz kurzweilig aufbereitet mit einem sehr gut aufgelegten Philip_Boesand , der eine starke Figur als Vampirjäger macht. Ich fand es gut, aber es ist nicht jene Art von Geschichte, die mich besonders anspricht. In Anbetracht dessen war es wirklich unterhaltsam.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!