Sherlock und Watson - Neues aus der Baker Street -18- Die Copper-Beeches-Morde

  • Cover folgt.

    Die Enthüllungsjournalistin Violet Hunter wurde entführt ? und bis jetzt fehlt jedes Lebenszeichen von ihr. Zuletzt arbeitete sie an einer Story über moderne Sklaverei und hatte sich dafür inkognito als Angestellte in eine Reinigungsfirma eingeschlichen. Sherlock & Watson nehmen die Ermittlungen auf und entdecken ein menschenverachtendes System von Ausbeutung und Abhängigkeiten. Doch als dann mehrere Frauenleichen, allesamt asiatischstämmig, gefunden werden, nimmt der Fall noch viel größere Dimensionen an und reicht bis an die höchsten Regierungskreise. Können Sherlock & Watson den wahren Tätern das Handwerk legen?

    Soll am 17.10 kommen

    Quelle Hoerspieltipps.net

  • Markus G. May 14, 2024 at 1:08 PM

    Changed the title of the thread from “Sherlock Und Watson - Neues Aus Der Baker Street -18-Die Copper-Beeches-Morde” to “Sherlock und Watson - Neues aus der Baker Street (18) Die Copper-Beeches-Morde”.
  • Flori1981 May 14, 2024 at 3:19 PM

    Changed the title of the thread from “Sherlock und Watson - Neues aus der Baker Street (18) Die Copper-Beeches-Morde” to “Sherlock und Watson - Neues aus der Baker Street -18- Die Copper-Beeches-Morde”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!