5 Geschwister (42) Das Geheimnis der Tiefe

  • Die 5 Geschwister hören den Vortrag eines Fischers über Schweinswale, Natur und Umweltschutz. Sie werden kurzerhand vom Referenten und dessen Vater an die dänische Nordsee eingeladen. Bei der ersten Ausfahrt mit dem alten Fischerkutter gerät das Boot in Gefahr. Und das nicht nur wegen Wind und Wellen. Da ist auch ein seltsames Geräusch. Der Kapitän ist sich sicher: Das ist der Leviathan...

    Release ist 14.6

    Quelle Hoerspieltipps.net

    Edited once, last by Schulzi (May 14, 2024 at 12:41 PM).

  • und wehe er ist es nicht und es stellt sich am Ende als grundharmloses, brackwasservergilbtes Treibgut heraus, das den Rumpf des morschen Fischkutters zärtlich streichelt.


    Nein im Ernst, bei so Stories rund um See-Meeresungeheuer bzw. Seeschlangen/Nessie/Leviathan bin ich immer angefixt und hochinteressiert :)

  • Dito, so geht es mir genau so :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G. May 13, 2024 at 10:12 PM

    Changed the title of the thread from “5 Geschwister (42) Das Geheimnis Der Tiefe” to “5 Geschwister (42) Das Geheimnis der Tiefe”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!