Danger -26- Mörderische Macht

  • Darum gehts:

    Aus heiterem Himmel bemerkt der Architekt Michael während der Zugfahrt, dass er nicht nur in den Gedanken seiner Mitreisenden zu lesen vermag, sondern dass er ihnen auch beliebig Gedanken in den Kopf setzen kann ... Schon nach wenigen Minuten bekommt er davon allerdings heftiges Nasenbluten ... Die mysteriöse Macht wird zum Fluch, als Michael dem Serienmörder Gabriel begegnet, der über dieselbe Gabe verfügt und Michael mit allen Mitteln auf seine Seite ziehen will ...

    Erscheinungsdatum ist der 28.06.

  • Habe mir Folge 26 „Mörderische Nacht“ angehört und insgesamt fand ich das Hörspiel wirklich gelungen, hat mir gefallen. Ist mal eine ausgefallene Story, die von ihrer physiologischen Seite ihre gruseligen Momente hat. Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Gabe wirklich gescheit leben könnte, ein unheimlicher Gedanke. Auf alle Fälle spannend erzählt, geht alles auf einen ungewissen Höhepunkt zu. Gelungen fand ich auch die Erzählperspektive, sozusagen aus Michaels Kopf heraus. Die Hörspielserie „Danger“ hat für mich immer wieder schöne Hörspielperlen, und diese Folge gehört nach meiner Meinung definitiv dazu.

  • hoerspiel Du meinst sicher Macht statt Nacht ;) Ja, war eine schöne Folge mit coolem Ende. Ich finde zwar die Masuth Folgen haben mehr das gewisse Etwas, aber auch diese Folge ist wirklich gelungen

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich denke seit der Neuübernahme schon lange nicht mehr…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!